FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Danke für die Info :)

Hab mal eben zusätzlich neben den beiden Lidl-Karten die ich habe auch mal bei meiner Fonic-Karte mit 2,50€ Dayflat nachgesehen, da geht dieses ebenfalls, endlich braucht man sich da nicht zwingend auf die Steuercodes und irgendwelche Hotliner verlassen :)

HOME: 1&1 DSL 250 MBit (@175-199 Mbit) auf Fritzbox 7690 // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1 via D2), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.11.2025

• Würde gerne wechseln:
    Von Lidl Mobile -> Klarmobil und die Nummer mitnehmen.

Kann mir jemand sagen, wie das geht? Habe auf der Lidl Mobile Seite keine Verzichtserklärung gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von dobbylan
    Alles klar vielen Dank, also wickelt Lidl Mobile das über Fonic ab?

http://www.lidl-mobile.de/html3/fragen.html: "Wer ist mein Vertragspartner?
    Vertragspartner ist die FONIC GmbH, der Kooperationspartner von Lidl für Mobilfunk."

Zitat

Muss auf der Karte noch Guthaben für etwaige Wechselgebühren sein?

Verzichtserklärung gelesen?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    http://www.lidl-mobile.de/html3/fragen.html: "Wer ist mein Vertragspartner?
    Vertragspartner ist die FONIC GmbH, der Kooperationspartner von Lidl für Mobilfunk."
    Verzichtserklärung gelesen?

Ok erste Frage ist klar.
    Aber es kann doch sein, dass Lidl Mobile eine Bearbeitungsgebühr verlangt und die müsste ja dann in Form von Guthaben auf der Karte sein. Oder anders ausgedrückt, muss ich noch einen Betrag X für die Bearbeitung auf der Karte lassen wenn ich wechseln möchte und falls ja wie hoch ist dieser?

• Zitat

Original geschrieben von dobbylan
    Und das wäre wie hoch?

25 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!