-
War ende Juli in Polen und hab auch ein paar Sims mitgebracht, hab derzeit noch:
6x Heyah (Era)
5x Play
3x Nowe Orange Go (Orange)
2x Era
5x Simplus (Simplus)
Stehen alle bei hood drin, bei Interesse einfach eine PN an mich oder im Profil nach meinem Ebaynamen schauen, ist der selbe auch bei hood.
-
Ahja danke, dass Guthaben nicht verfallen darf weiß ich, fragte halt weil bei meiner Maxxim heißt es, dass wenn die Karte 15 Monate nicht aufgeladen wurde "und" 3 Monate keine kostenpflichtige Aktion stattfand, dass diese dann gekündigt wird, sowas finde ich halt bei Discoplus nirgends.
Könnte mir halt vorstellen, dass die die Karte auch nicht unbegrenzt im Netz laufen lassen werden 
-
Gibts bei dieser Karte eigentlich eine Guthabensgültigkeit?
-
Seit etwa einem Monat HSDPA in 14197 Berlin, Down bis zu 2 MBit / Up bis zu 384 Kbit.
-
Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen
Ich weiß ja, dass wir hier nicht bei "wünsch Dir was" sind sondern bei "so ist es" 
Ok Finnland nützt mir nicht wirklich was, für mich sind nur UK, Polen und Österreich interessant, naja dann bleibts für mich wie vorher auch, wozu hat man ein paar Sim-Karten 
-
Das würd mich auch mal interessieren wie es ab heute bei Solomo im Callback aussieht mit den Gesprächen nach DE-Mobil, da diese jetzt ja theoretisch teurer wären über Callback. Da
Solomo allerdings jetzt um 15:45 noch immer nicht den Tarifrechner und die Liste aktualisiert hat, kann man nur raten 
Edit: Die Preisliste steht nur der Tarifrechner ist noch nicht aktualisiert....
Tja laut Preisliste innerhalb der EU nach DE 46 Ct. und im CB nach DE Festnetz weiterhin 29 Ct. und nach DE Mobil weiterhin 49 Ct. na zum Glück hab ich ja noch eine Gymsim, da kostet mich in der EU ein Gespräch nach DE Mobil nur 39 Ct. /' Min. + 9 Ct. Setup-Gebühr 
-
Hat sich erledigt, man sollte die Anleitung nicht überfliegen 
BT-Gerät einschalten -> BT-Headset im ausgeschalteten Zustand einschalten und die Einschalttaste ca. 6 Sekunden gedrückt halten, dann klappts auch mit den anderen Geräten 
-
Hallo,
habe seit heute ein Bluetooth Headset von Nokia Modell BH-216, da ich keine Lust mehr auf den ganzen Kabelsalat hatte.
Das koppeln mit meinem Nokia N96 läuft einwandfrei, das Handy erkennt sofort das Headset und bei späteren Pairings nach manuellem trennen klappt das auch über erneut verbinden prima.
Nun will ich das Headset natürlich nicht nur mit dem N96 mutzen sondern auch mit meinen anderen Handys, leider finden weder mein Nokia N73ME, mein Samsung B5702 Dous und auch nicht mein SE T707 das Gerät während der Gerätesuche, sebst das Motorola Razr Maxx V6 findet das Gerät auch nicht!
Um eine Fehlerquelle auszuschließen, das BT-Headset ist jeweils eingeschaltet, habs zwischendurch auch mal ein- und ausgeschaltet also woran könnte es liegen und wie kann ich das Problem beheben? In der Anleitung steht dazu leider nix.
Dachte das wäre recht easy da bei Amazon mehrere schrieben, dass sich das BT-Headset auch mit anderen Geräten verträgt.
Vielen Dank
Holgo
-
Wie wärs mit Gymsim ? 59 Ct. von Sri Lanka nach DE Festnetz und 69 Ct. nach DE Mobil hat eine Britische Nr., einmalige Verbindungsgebühr 9 Ct. / Gespräch eingehend und ausgehend, eingehende Gespräche 29 Ct. / Min.
-
Ok sorry, daran hab ich nicht gedacht, hab nur den Basic von 12/2008 als Loop, hatte vergessen, dass es ja den o2o, den ich ja nicht habe, weil sich es nicht für mich lohnt, auch noch gibt.