-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
netterchef: Hast Du die LeVoiP schon ausprobiert? Welchen Rufnummernkreis aus Liechtenstein verwenden die genau? +423-663 oder +423-7 ?
Da ich z.Z. von Globalsim auf Ekit umstelle, werde ich mir vorerst keine LeVoip zulegen. Den Rufnummernkreis habe ich noch nicht herausgefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
ekit verkauft die SIM Karten auch erheblich preisgünstiger über ebay. einfach mal "Ekit" eintippen...
Richtig, ca. 13 € mit 10 USD Guthaben.
-
Es scheint doch einen Ersatz für UM zu geben, ca. 80 Länder incoming free und die Rates sind auch nicht schlecht. Heimatnetz ist +423!
http://www.levoip.com/?lang=en
-
Zitat
Original geschrieben von cheknuf
Ankommende Anrufe in der Schweiz kosten laut Tarifrechner nun €0,29.
Kann mich ziemlich deutlich an "kostenlos" erinnern.
MfG aus Zürich, Christian
Danke für den Hinweis, es war vor kurzem noch kostenlos.
Damit ist Schluß für mich mit Globalsim, Brasilien kostet eingehend jetzt 1.89 € statt 0,00 €. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
E-Plus routet derzeit "falsch" eine männliche Stimme liest erotische Texte vor...
T-Mobile routet mal so, mal so, einmal habe ich meine UM423 Mailbox erwischt.
Erotische Texte hatte ich bei der Globalsim noch nie... 
-
Bin aus der Schweiz zurück in Deutschland, jetzt bin ich wieder voll erreichbar.
Heute kam noch diese Mail:
Sehr geehrter Kunde 10.11.2009
die technischen und die qualitativen Anforderungen veranlassen uns einen Schritt nach vorne zu gehen und unter den erforderlichen Konsequenzen unseren Provider zu wechseln.
Dazu werden wir in den nächsten Tagen mehrere Einstellungen und Programmierungen in unserem System vornehmen.
Sollten dadurch zeitweise, eventuelle Ausfälle vorkommen, bitten wir Sie um Verständnis.
Kontaktieren Sie uns für Ihre Anfragen nicht telefonisch sondern per eMail unter service@globalsim.net.
Fun by call
GlobalSim Europe
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Abbuchungen nach neuer Preisliste sind aber erst nach 30 Tagen legitim.
Demnach müßte NetterChef die GG-Info bereits im Oktober gehabt haben ???
Ich habe von Globalsim bisher keine Email bekommen, alle Informationen habe ich aus diesem Forum!
-
SMS kommen wieder an, aber noch keine Anrufe.
Die Verwaltungsgebühr von 1,50 € war schon am 6. 11. vom Guthaben abgebucht.
Wenn die Erreichbarkeit nicht kurzfristig wieder hergestellt wird, wandert die SIM in die Schublade zu UM423, UM+, Yackie, GT-Sim, usw.
-
Hallo,
ich bin seit heute auf meiner Globalsim nicht mehr erreichbar, auch nicht per SMS.
Guthaben ist vorhanden.
-
Guckst du hier, Namibia free incoming:
ekitmobile
Die Karte hat ne britische Nummer, zu erreichen über z.B. Smartvoip.com für 0,05€/Min.