-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Mit Guthabentransfer kann man sein altes Guthaben von der Liechtenstein SIM entweder komplett oder in Teilbeträgen auf die neue Karte verschieben. Sobald die Liechtenstein-Karte "leer" ist, wird sie deaktiviert.
Was nicht klar ist, ob und wie lange UML noch die Liechtensteiner Karten supporten kann und will.
Deaktivieren möchten sie wohl nur die Karten, die kostenlos upgegradet wurden. Dann werde ich mal aufpassen, daß die 423er nie leer wird. 
Sie führen jetzt 2 Tariflisten und man kann die 423er Karten weiterhin kaufen und aufladen. Für mich sieht es so aus, als wollten sie vorerst beide Angebote beibehalten.
-
Es gibt was Neues!
United mobile hat +44 Karten aus GB/Jersey. 
-
Ja, super :mad:
Bei sparvoip ist es auch so eine: 032212615015
Ich befürchte das auch für justvoip.
-
Hallo,
es gibt die Möglichkeit, per Handyflatrate (z.B. base) kostenlos die Festnetznummmer eines Betamaxablegers anzurufen. Dann folgt die Aufforderung, die Zielnummer zu wählen und darauf ein Freizeichen. So lassen sich sehr günstig Auslandsgespräche vom Handy über VOIP führen.
Ich suche die deutsche Einwahlnummer von justvoip.
Hier die Einwahlnummern einiger anderer Betamaxableger:
Voipbuster (02114486060)
Freecall (021153997070)
Voipcheap (021153997575)
Voipdiscount (021153998080)
Voipstunt (021153998585)
Dialnow (021153997878)
Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, die Natel easy liberty is doch ne Prepaidkarte. "Without subscription for few, but long calls" - guckst du hier.
Oder bei sunrise relax pronto (0,49 SFR pro Stunde) 
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
So, da meine Karte seit Freitag immer noch nicht aktiv ist, habe ich sie soeben in den Müll geworfen :mad: .
Etwas Geduld noch, meine Karte kam auch am Freitag und wurde vor 1 Stunde aktiviert.
-
Hallo,
gilt eigentlich das Reiseversprechen auch für diese Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
So gesehen rechnet sich die alte Loop mit der Classic Option für Wochenend-Viel-Festznetz-Telefonierer schon :top:
Ne Sunsim bietet 8 ct/min ins Festnetz zu jeder Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Hallo?? Nutzt denn keiner diese Programme zum Versenden ???
Na klar, darum habe ich http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=285621 gefragt.
-
Die ital. Windkarte rechnet auch mit 1 KB-Intervallen ab und kostet in Zone 1 und 2
12,50 EUR pro MB. In Zone 3 und 4 sind es dann 25 EUR pro MB.
Gibt es denn keine weiteren Alternativen?