Habe den Tarif Prepaid3 und jetzt mal 5 € auf die Eplus-Bankverbindung - wie im Prepaidwiki angegeben - überwiesen. Die Guthabengültigkeit hat sich um 2 Monate verlängert.
Beiträge von netterchef
-
-
Nachdem hier so positiv über die airBalticcard berichtet wurde, habe ich mich an diesen Link erinnert:
http://www.airbalticcard.com/de/exchange/
Das Angebot ist zwar schon 3 Jahre alt, aber ich habe die UM-SIM mal nach Riga geschickt. Jetzt besitze ich auch eine airBalticcard mit 10€ Guthaben für Portokosten.

Das ist auch in diesem Sinn ein zuverlässiger Anbieter.
-
Will mal kurz über meine neusten Erfahrungen mit der Vodafone.ie SIM berichten:
Gestern das Handy eingeschaltet, SIM deaktiviert.
1. Anruf bei der Hotline, SIM wieder aktiviert, weil noch keine 12 Monate seit der letzten Aufladung vergangen sind.
2. Anruf bei der Hotline, das Guthaben wieder auf die SIM aufgebucht. Topup geht nicht.
Heute noch einen Anruf bei der Hotline, Topup geht immer noch nicht, Karte wieder vollständig freigeschaltet (eing. und ausg. Anrufe, ausg. SMS). Eingehende SMS waren immer möglich.
-
Alles klar, danke für die Info.
-
Vielleicht soll das ein Anreiz sein, damit ich mal wieder was auflade.

-
Die SMS ist vom 25.07.2011 um 23:47
-
Hab mal mein Handy mit der Vodafone.ie SIM eingeschaltet und folgende SMS erhalten (auszugsweise):
"No data roaming charges this summer when you use internet on your phone (via live.vodafone.com) just pay the same as home and get 50MB per day. ..."
Hat jemand die SIM noch aktiv und kann prüfen, ob das wieder 0,99€ pro Tag sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Wer behät schon ein Smartphone länger als 3 jahre :eek:Stimmt, Jugendliche mit Taschengeld und die paar Menschen mit kleinen Einkommen fahren ja auch keinen Porsche.
-
Re: Re: Re: Re: Firmenpolitik
ZitatOriginal geschrieben von marer
Du kannst Apple vielleicht Margenmäßig mit Porsche vergleichen, aber nicht mit Aldi. Da zahlst du auch den Namen.Bei diesen Margen erwarte ich aber auch eine vergleichbar lange Ersatzteilversorgung und Updates der Steuersoftware (Betriebssystem).
Wer beim Iphone aktuell bleiben will, muss sich spätestens nach 3 Jahren ein neues kaufen.
-