Haha das war mir klar. War im NSC in der Nähe und wollte Update machen lassen, laut Mitarbeiteraussage kein Problem - von 3.14 auf 3.18
Nach 1 Tag wäre es fertig. Bin hingefahren, aber nix war fertig. Ich solle mich noch 1 Tag gedulden. Nächsten Tag hingefahren, wieder nix fertig, da Chef nicht da.
Am dritten Tag nun war ich heute dort, der Azubi hat es mir gebracht und ich schalte es ein - Software 3.14!!! Hab gesagt dass da nix gemacht wurde und somit Fehler noch drauf sind, dann wurde gesagt: Nein, wir haben die 3.14 nochmal drübergespielt, jetzt sind die Fehler weg.
Eine Version 3.18 existiert nicht.
Die können ja viel erzählen wenn der Tag lang ist aber verarschen lasse ich mich nicht. :mad: Hab gesagt dass Fehler durch aufspielen mit der gleichen Softwareversion nicht weggemacht werden können, aber das wurde verneint denn das wäre möglich. War dann so sauer dass ich wieder fort bin und im nächsten NSC wurde mir problemlos geholfen - hier kann ich morgen mein 5500 holen mit der neuen 3.18
Ist echt schade dass heutzutage fast jeder ein NSC werden kann, der besagte Shop hat sich schon einige grobe Schlitzer geleistet... kein Wunder, das Verhältnis Angestellte-Auszubildende beträgt dort 2:5 ! :eek:
Bis denne, Andreas