ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Verkoofen und mal bei TomTom versuchen...
Geht auch (noch) nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Verkoofen und mal bei TomTom versuchen...
Geht auch (noch) nicht!
also ich hab jetzt fast 1 1/2 monate das 5500 und bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings nervt mich der gummistöpsel unten! je öfter man es per datenkabel an den pc anschliesst, je öfter man radio hört und je öfter es geladen werden muss, desto mehr gibt der stöpsel nach und geht nicht mehr richtig zurück!
ist das bei Euch auch so?
Ist bei meinem Handy genauso. Obwohl es von der Technik her ja ähnlich ist wie beim 5140 habe ich jetzt schon das Gefühl, der Stöpsel "leiert aus" (nach 2 Monaten), beim 5140 war es nach 2 Jahren noch bombenfest. Bin mal gespannt, ob das Ding nach einem Jahr überhaupt noch zugeht :confused:
Hallo,
seit 30min bin ich stolzer Besitzer eines NOKIa 5500. Mein erster Eindruck ist sehr gut - ich war reghelrecht überwältigt als ich das ganze zubehör aus der Verpackung genommen habe!
Doch ich habe eine Frage: Zum joggen muss das Handy mittels der Tragevorrichtung am Gürtel befestigt werden. Wie bekomme ich nun das Handy in die tragevorrichtung. Von oben bzw. unten hereinschieben? Das geht ziemlich schwer und ich habe immer Angst, dass etwas zerkratzt bzw. kaputt geht. Oder wird das Handy hineingeclipst? Aber auch da geht es ziemlich straff... hat jemand Tipps?!
MfG Andreas
Hallo!!
Bei mir konnte ich es ohne Probleme in die Halterung einschieben......
Warenn neulich zum Kurzurlaub im Harz und da hatte es im Sportmodus nur in der Jackentasche zum Wandern und ich muss sagen, die Kilometerangaben stimmten erstaunlich gut mit den Angaben auf den Wegweisern überein.
Finde das 5500 auch nicht schlecht, es müsste halt nur noch meine route 66 navisoftware laufen.
Aber ich war heut mal im Nokia Shop und die sagten, dass es ein firmware update gibt.
Werd es demnächst mal hinbringen......dann gehts ev........
Gruss ![]()
Störend aufgefallen ist mir das überdurchschnittlich laute Knacken beim Tippen.
Das hätte Nokia besser regeln können.
Das stört so zwar wenig. Wenn man aber in der Bibliothek oder in einer Vorlesung sitzt kann das unangenehm werden.
Nokia 5500 in der Music Farbvariante
Hi Leute!
Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, dass Nokia 5500 life betrachten zu können. Ich bin begeistert und das Display ist auch nicht so klein, wie gedacht. - Da sich im Markt bzgl. Symbian- Handy vorläufig nichts ändern wird, werde ich mir das Gerät zulegen. Bräuchte aber ein paar Tips von euch.
Möchte das Nokia in der Music Farbvariante, zusammen mit einem Eplus Web Code 25 für Studenten Tarif mit 50 Freimin und den 3600FreiSMS . Aber wo kann man diese Variante bestellen? Habe im Internet alles abgesucht, aber nichts gefunden. Wer weiß Rat? Notfalls wäre ich auch bereit, das Nokia in Schwarz/Grau zu nehmen, aber der Eplus Tarif ist fest. Da kann nicht gerüttelt werden.Am liebsten wäre mir aber die Music-Farbvariante des Nokia 5500.
Besten Dank!
Cubing
Konnte das Handy heute acuh mal life antesten und war enttäuscht, wie klein die Menüschriften wirklich sind :flop: Ich habe zwar keine so schlechten Augen aber trotzdem... Da bin ich von meinem 6680 besseres gewohnt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vampsoftchef
Hallo,
seit 30min bin ich stolzer Besitzer eines NOKIa 5500. Mein erster Eindruck ist sehr gut - ich war reghelrecht überwältigt als ich das ganze zubehör aus der Verpackung genommen habe!
Doch ich habe eine Frage: Zum joggen muss das Handy mittels der Tragevorrichtung am Gürtel befestigt werden. Wie bekomme ich nun das Handy in die tragevorrichtung. Von oben bzw. unten hereinschieben? Das geht ziemlich schwer und ich habe immer Angst, dass etwas zerkratzt bzw. kaputt geht. Oder wird das Handy hineingeclipst? Aber auch da geht es ziemlich straff... hat jemand Tipps?!
MfG Andreas
Hat keiner ne Idee - will es nicht riskieren dass mir der Plastik-Bügel zerbricht... und die Careline weiß von keiner Tragevorrichtung *kopfschüttel*
MfG Andreas
also ich habs genau so gemacht wie in der Kurzanleitung beschrieben.
Geht etwas schwer, aber klappt.
Wo ist das Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!