Beiträge von vampsoftchef
-
-
@An die Moderatoren:
In der Handydatenbank steht beim N5500 dass es Series40 hat - das dürfte ein Fehlersein, oder?
MfG Andreas
-
Knoxe: Super, vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort.
Werde heute die Kündigung fertig machen und absenden - Einschreiben ist sicherer, oder?
Dann analysiere ich meine Daten und den Verbrauch und dann hol ich mir Angebote von der Konkurrenz. Mal sehen wie es weitergeht.
MfG Andreas
-
Hallo,
hab noch nen uralten Genion Online Vertrag mit ich glaub 125 oder 150 Frei SMS pro Monat. Mein Vertrag läuft im Frühjahr 2007 aus, frühestens Verlängerung im November 2006 - also bald.
Nun meine beiden Fragen:
1) Wenn ich Kündigung einreiche ab wann melden die sich dann bei mir!? Bzw. bis zu welchem Punkt kann man die kündigung noch zurückziehen falls man nix passendes bei der konkurrenz findet?
2) Wenn man mit O2 telefonsich dann verhandelt hat und die einem ein Angebot machen und das in den Comp. schreiben, kann man das irgendwann in den Tagen danach nochmal nachverhandeln oder bleiben die da stur?
Hab derzeit monatlich sicher so um die 70€ Kosten und will das einfach günstiger machen.
Dankeschonmal im Voraus für eure Meinungen und Tipps.
MfG Andreas
-
Da muss ich Andreas Recht geben
- naja wenigstens bin ich jetzt beruhigter 
MfG Andreas
-
Hallo,
ich wollte mir gern das Nokia 5500 holen aber eben nur wenn Route66 darauf läuft. Habe für die Software fast 300 Euro bezahlt und der Preisverfall scheint enorm zu sein - habe absolut keine Lust jetzt auf ein anderes System umzusteigen.
Daher meine Frage: Läuft Route66 auf dem 5500?
MfG Andreas
-
Hallo,
ich stehe derzeit an einem Punkt wo ich nicht so Recht weiter weiß

Ich habe meine Handynummer seit 1997 - damals D2 Prepaid. Die Nummer habe ich 2002 mit zu O2 genommen und dort einen O2 Genion Online Tarif abgeschlossen. Da bezahle ich monatlich 9,99 Euro und habe 125 Frei SMS.
Jetzt steht wieder mal eine Vertragsverlängerung an. Bisher dachte ich immer schön, du hast den alten Vertrag, den gibst du nicht mehr her. Aber ich habe mir das mal überlegt:
Meine monatlichen Kosten sind meist 30-60€ und gliedern sich wie folgt:
- ich versende dabei so ca. 100-120 SMS (Kosten: 0€)
- Telefongespräche finden meist zwischen 8-18 Uhr statt bzw. 0-8Uhr (Kosten: 20€)
- ich rufe meist nur O2 oder Festnetz an - manchmal noch D2, sonst nichts
- monatl. Grundgebühr: 9,99€
- sonstiges (Servicenummern 0137 bzw. Service SMS) Kosten: 10€Jetzt wollte ich mal fragen ob es vielleicht bessere Tarife bei O2 gibt mit denen ich weniger bezahlen würde? Es soll ja eine Flatrate geben bzw. ein Gesprächsguthaben, leider kenne ich mich damit nicht soo gut aus um genau Bescheid zu wissen und der örtliche Händler ist natürlich immer an den für ihn besten Angeboten interessiert...
Daher meine Frage an die Experten: Was würdet ihr tun bzw. mir raten? Wollte eigentlich schon gern bei O2 bleiben bzw. wenn ich neu abschließe bei O2 kann ich Rufnummer ja nicht von O2 zu O2 portieren, oder? Rufnummer sollte auf jeden Fall erhalten bleiben! (könnte man ja zu prepaid portieren und dann zu O2 zurück zum neuen Vertrag...) aber weiß ja nicht ob es da so gravierende unterschiede gibt zwischen Tarifwechsel und Neuvertrag!?
Ich weiß ja nichtmal in welcher PK ich bei O2 liege bzw. was die einem da für Angebote machen!?
Bin auf eure Antworten gespannt - danke euch vielmals im Voraus.
MfG Andreas -
-
Hallo,
ich möchte mich von meinem NOKIA 7610 trennen. Da ich jetzt auf ein Klapphandy(Motorola) umgestiegen bin möchte ich mein 7610 nun verkaufen.
Das Handy ist noch nicht einmal 2 Jahre alt, ist in einem super Zustand und wurde immer gut gepflegt. Außerdem habe ich es vergangene Woche nocheinmal im NOKIA ServiceCenter durchchecken lassen, ein Softwareupdate machen lassen und reinigen lassen (in diesen Servicepunkten ist NOKIA TOP!)
folgendes Zubehör gehört zu dem Gesamtpaket:
--------------------------------------------------------------- NOKIA 7610
- Original Rechnung (zählt gleichzeitig als Garantiebeleg)
- Restgarantie ca. 2 Monate
- Original NOKIA Cover (Oberschale) in schwarz
- Original NOKIA Cover (Oberschale) in weiß
- Original NOKIA Datenkabel (USB)
- Original NOKIA Ladekabel
- Original Verpackung von NOKIA
- Original NOKIA Handybuch
- Original NOKIA Software CD (mit PC Suite usw.)
- Original Speicherkarte von NOKIA (64MB)Das Handy ist ein Vertragshandy und nicht gebrandet auf einen Provider, d.h. es ist direkt von NOKIA, daher weder D2, D1 noch O2 Menüs oder Sperren!
Dazu gebe ich noch ein Original NOKIA Keylace (Schlüsselband).
Jetzt kommt sicherlich die Frage nach dem Preis. Ehrlich gesagt habe ich keine konkrete Vorstellung, mir wäre es lieb wenn ihr mir einfach euer Preisgebot bei Interesse an dem Gesamtpaket mit mailen könntet. Ich wollte das Handy gern bis Anfang August verkaufen, daher würde ich mich in den nächsten 14 Tagen entscheiden wer es bekommt.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PM oder eine mail an an_weigel@web.de - ich antworte garantiert auf jede Zuschrift! Gerne sende ich euch auch Bilder zu
Bis denne - Andreas
-
ok, das wollte ich nur hören

wie labnge dauert sowas!? ich wollte am samstag in den urlaub für 7 tage... wahrscheinlich lieber erst danach machen lassen... oder!?
mfg andreas