Beiträge von vampsoftchef

hallo,

danke für deine schnelle antwort. mit dem klingelton "ist überall so" meinst du da, dass wenn ich einen klingelton einstelle dieser dann in jedem profil eingestellt ist?!

die blinklichter heißen also dynamic light. hab da schon sowas gelesen dachte nur dass ist das schrittweise abblenden des displaylichts... ich werde mal schauen was man unter dynamic light ein bzw. ausschalten kann.

hab jetzt gerade mal nach dem OD-tool gesucht - klingt alles sehr gut und da ich für meinen pc eine IRDA habe dürfte es funktionieren. nur stellt sich mir die frage: wenn ich mal einen garantgiefall habe (weil es ja staub und wasserfest ist) und ichb es doch mal umtauschen müsste auf garantie, bekomme ich da ärger bzw. erlischt dabei die garantie?!

kann man es dann vielleicht wieder in den auslieferungszustand zurückversetzen?!

bis dann. andreas

hallo,
    da ich bisher noch nie ein siemens hatte und völliger neuling auf dem gebiet bin, woltle ich mal fragen ob man beim M65 diese blinklicht was alle 2 sekunden blinkt abstellen kann. ich vermute dass dadurch der akku schneller leer wird als wenn es nicht brennen würde außerdem macht das blinken ja einen verrückt *g* ;-)

naja und dann wollte ich noch fragen ob ich unter EINSTELLUNGEN->PROFILE-> bei den profilen den klingelton ändern kann, oder muss ich dazu in das eigene menü MEIN TELEFON->KLINGELTÖNE-> gehen?! dort kann man aber doch net für jedes profil einen klingelton einstellen, wie muss ich das machen!?!?

naja und als letztes wollte ich noch fragen ob ich irgendwie die menüs editieren kann, da es ein vodafone vertragshandy ist und jedes zweite menü heißt "MEHR bilder", "MEHR Töne", "MEHR..." und ist alles mit dem vodafone kostenpflichtigen internet verbunden :-/ diese menüs nehme ich eh nicht, daher wollte ich sie gern herauslöschen...

den hauptmenüpunkt rechts der "live!" heißt geht auch nicht weg, oder?!
    danke euch im voraus.

danke euch schonmal im voraus. mfg andreas

hallo,
    bei einem verwandten von mir funktioniert das 7210 nicht mehr in der FSE im auto.

er hatte vergangene woche versucht die digicam anzustecken und das ging schwer. dabei hat er sehr gedrückt wodurch die kontaktleiste (pop-port) leicht nach innen gedrückt wurde.

nun hat er das problem dass wenn er das 7210 in die FSE steckt es kurz aufleuchtet, dann steht da "Zubehör nicht erkannt"

woran könnte das liegen?! ich dachte ja anfangs dass die kontakte vom pop-port zu weit drin sitzen, wir haben sie leicht herausgebogen (komplette leiste) und auch innen nachgeschaut, ob alle kontakte sitzen. aber es wird immer noch nicht erkannt.

nun meine frage: wenn ich das 7210 in seine einzelteile zerlege, dann befindet sich unten rechts neben dem pop-port ein kleines eisen-gewicht was man leicht drehen kann. es scheint die masse oder so etwas zu sein. man kann diese in verschiedene stellungen drehen.

kommt es hier darauf an wie sie steht?! bzw. wie muss sie stehen?! woran könnte es liegen dass die FSE das handy nicht mehr erkennt?! kann es an den kontakten liegen dass sie zu weit drinnen sitzen!?

ich danke euch schonmal für die hilfe.
    mfg andreas

p.s.: eben hat er versucht die kopfhörer und auch die digicam anzuschließen, beide stecken dran werden aber NICHT erkannt.

Hallo,
    bei mir steht bei Vodafone eine Vertragsverlängerung an.
    Ich könnte mir nun ein Handy raussuchen. Doch ich weiß nicht so recht welches.
    Wahrscheinlich wird es ein 7610 - das dann aber über nen Onlineshop oder so.

Was mich aber mal interessieren würde - welches dieser Geräte hier ist noch am meißten wert bzw. welches schätzt ihr am wertvollsten ein?!

- Sagem MY-V55
    - SonyEricsson T610
    - Sharp GX15
    - Motorola V980 UMTS
    - SonyEricsson K700i

Ich würde mich freuen wenn ich eure Meinungen hören könnte, so kann ich mich entscheiden was ich nehme.

Danke euch im Voraus.
    MfG Andreas

hallo,
    ich habe durch meine Vertragsverlängerung ein neues SonyEricsson K700i bekommen - es ist noch originalverpackt und absolut neu (wurde noch nicht ausgepackt oder eingeschalten)!

Ich würde gern noch etwas Geld drauflegen und dafür ein NOKIA 7610 haben wollen.

Bitte meldet euch per pn oder per mail an vampsoft@gmx.de

Danke euch im Voraus.
    MfG Andreas

hallo,
    seit März 2003 habe ich einen O2 Genionen Power SMS Vertrag. Ich war heute in einem handyshop wo ich folgendes erfuhr:

wenn ich meinen O2 Genion Online Power SMS Vertrag (jetzt noch 125 SMS) verlängere, dann würde ich mein gewünschtes Handy NOKIA 7610 für 279€ bekommen (Der Händler sagte, ich wäre Kategorie 2). Er würde mir von sich aus noch 10€ Rabatt geben - also 269€. Das K700i kostet 79€.

Nun frage ich mich:
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?! Ich will unbedingt das 7610, doch ist das schon ein ganz schöner Preis bei O2 :-/
    Ob ich an der 0190er-Hotline mehr raushandeln kann? Oder sollte ich mal anrufen und mir Zeug zuschicken lassen? Oder die Kündigung einreichen und warten, was passiert...?! Oder aber kommt noch das große Weihnachtsgeschäft wo die Preise für die Geräte nochmal fallen... ?!?!!?

Und zum Schluss wollte ich noch fragen, ob es vielleicht noch bessere (online-)Händler gibt, wo ich mehr als 10€ Rabatt bekommen würde?! Die 125SMS bleiben mir erhalten, oder nicht?!

danke euch im voraus. mfg andreas