-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
geht bei mir problemlos, mit vers. 5.1 und infrarot..
eben nich. hab alles probiert, nie gings. bei nem freund gings mal kurz mit winxp.
hab schon mit nokia kontakt aufgenommen - selbst die bestätigen mir, bei einigen anwendern liegt das problem vor, keiner weiß warum.
naja mal schauen wenn neue software rauskommt, werd ich mir wohl neue holen.
aber ihr habt recht, das mit den bildern liegt ja net an o2, sondern an nokia 
mfg vampsoftchef:D
-
hätte vielleicht doch nicht 5000 mal auf den button "bestellung abschließen" klicken sollen...nu sitz ich hier auf den ganzen geräten und o2 hat lieferschwierigkeiten - tut mir leid 
ich muss sagen ich hab das handy seit einer woche, aber das knarschen und knirschen macht mich verrückt. und dass die fotos nicht mit der pc suite hochzuladen gehen, das nervt mich noch mehr....
o2 can't do.....
mfg andreas
-
ich glaubaus dem thread wird ein eigenständiges forum 
ne aber mal im ernst: wer weiß wie ich bei meiner verbindung (irda + 7250) diesen ordner "nokia 7250" im phonebrowser anzeigen lassen kann?! verbindung steht, alle funktionen laufen, nur dieser ordner mit den fotos fehlt!?
ich nutze eine actisys 220L + - verbindungsgeschwindigkeiten hab ich auch schon hoch und runter gesetzt, funktioniert trotzdem nicht mit dem ordner.
mfg andreas 
-
hi,
also auf dem pc eines freundes mit win xp funzt alles wnderbar.
nur will ich eben net immer zu7 meinem freund....
ich vermute es liegt daran, dass auf meinem win2k system vorher nokia pc suite 5.0 draufwar. ich mein ich hab deinstalliert und auch den regcleaner drübergejagt und manuell die registry durchsucht, nur irgendwas is da übriggeblieben vom ersten mal...vermute ich. tja bleibt wohlt nur noch format c: ..... 
mfg vampsoftchef
-
mmhh eigentlich nicht - deinstallieren....neu downloaden....neu installieren etc. also nix spektakuläres.... 
doch was soll ich nun tun!??!!?
mfg andreas
-
zweifelst du an meiner seheskraft??? *ggggg* nee aber ernsthaft: ich verstehs net. ich hab vorhin 1 h mit nem nokiamitarbeiter telefoniert - wir haben alles probiert - selbst er wusste keine lösung.
mfg andreas
-
mhh also ich hatte die 5.0 drauf , dann deinstalliert und jetzt die nokia pc suite 5.1. auch mit dem deinstallationstool ws du mir empfohlen hast, funzt trotzdem net.
alles funktioniert nur dieser besagte ordner 5.1 existiert nicht?!?!?!
also habe ich eben bei nokia angerufen und mich mit dem pc-suite productmanager verbinden lassen. diese nette GELANGWEILTE dame sagte zu mir folgendes:
wir unterstützen keine externen irda-kabel! bitte kaufen sie ein dku5-usb-nokia-kabel, dann funktioniert alles.
SAG MAL SPINN ICH ODER WO SIND WIR HIER??? muss ich als zahlender kunde jetzt höflich um audienz bei den ach so netten nokia mitarbeitern bitten???? das geht zu weit, ich kann auch anders. ich geb denen 2 tage zeit, sonst kriegen die ihren schrott zurück - das weiß ich. jetzt werd ich ein fax schreiben - werden ja sehen wer zuletzt lacht.
mfg andreas
p.s.: wieso funzt es dann bei den anderen hier? oder haben alle dieses dku-kabel?? oder hast du irda?
-
genau der ordner "NOKIA7250" fehlt. in dem nokia browser habe ich bei bestehender verbindung nur die funktionen wie sync, application installer etc... + "Meine Gallerie". und dort drin nur leere ordner wie z.b. "Meine Tonaufnahmen", "Meine Fotos",.... aber nicht meine bilder vom 7250 - obwohl verbindung 1a zum handy ist und sync etc prima funzt.
woran liegt das?!
mfg andreas
-
hallo,
also verbindung mit meiner irda geht, ich kann die pc suite 5.1. voll nutzen.
nur wenn ich auf den arbeitsplatz klicke und dort auf den nokia browser, dann sehe ich dort drin mehrere dinge.
zum einen sind das die ganzen pc-suite funktionen (bzw. verknüpfungen zu diesen) und zum anderen ist das der ordner namens "Meine Gallerie". dort drin sind ordner wie z.b. meine klingeltöne, meine videoclips, meine grafiken oder meine fotos.
aber alle ordner sind leer!!! wo sind denn die bilder auf dem 7250 ?? ich mein wo auf dem pc muss ich klicken um auf die bilder zugriff zu haben?! welche "sync" button soll ich anklicken?!
wäre nett von euch wenn ihr mir helfen würdet, danke euch.
mfg andreas
-
jepp die infrarotschnittstelle hab ich ja - verbindung geht auch. nur eben ist dieser ordner "Nokia 7250" z.b. leer auf dem pc....auf dem handy sind aber bilder drauf.
mfg andreas