Neuer Preis: 420 €
Beiträge von b1x
-
-
Das iPhone wurde im Dez 2011 gekauft
Es hat keinen SIM Lock
Das iPhone schaut so gut wie neu aus, minimale Gebrauchspuren!
VHB: 520€
-
was ist denn jetzt? nur Telekom 1800 oder LTE 800 ?
-
Doch habe die neue Airport Extreme mit Dual-Wlan also 2,4 und 5Ghz gleichzeitig.
Ok, gut zu wissen, dass es geht!
Ich denke das mit dem automatischen umbuchen ins stärkere Netz sollte kein Thema sein. Mein iPhone bucht sich jetzt schon immer in das W-Lan vom Nachbar ein, wenn ich am Balkon bin.
Mein iMac ist ehh per LAN verbunden somit geht es nur um: 2x iPhone 1x iPad 1x MacBookPro
mit den Geräten bin ich ja in der ganzen Wohnung unterwegs
Mit den Kanälen muss ich einfach mal schauen, was in der Nachbarschaft so für AP's rumschwirren. Kennt jemand von Euch eine Freeware für den Mac, wo man die W-Lan's in der Umgebung anschauen kann? Also inkl. Kanal usw.
-
Das ist nur gesperrt wenn du die Easybox mit dem Modeminstallationscode einrichtest. Vodafone möchte einfach sicherstellen, dass Leute die keine Ahnung haben dort, irgendwelche Einstellungen verändern.
Wenn du gleich von Anfang auf http://easy.box gehst und dort "benutzerdefinierte installation" wählst, dann kannst du auch SIP-Accounts einfügen
-
Ja genau das möchte ich.
Geht das mit 2,4 und mit 5 Ghz gleichzeitig? würde das dann so bennenen:
Fritzbox 7390 Kanal 1 2,4: Name 1
Fritzbox 7390 Kanal 3 5Ghz: Name 2Airport Extreme Kanal 2 2,4: Name 1
Airport Extreme Kanal 4 5Ghz: Name 2oder?
-
kann mir keiner sagen ob das geht?
-
Hallo zusammen,
Habe eine Fritzbox 7390 im Büro und per LAN verbunden eine Airport Extreme (neueste) im Wohnzimmer.
Kann ich die beiden Geräte so konfigurieren, dass die AE das Wlan der FB erweitert? Also nicht Repeater via Wlan, wo man Leistung verliert, sondern erweitern via LAN.
Möchte nicht 2 verschiedene Wlan-Netzwerke, sondern eine SSID für die komplette Wohnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dieser Ikea Wandschrank ist noch aktuell und für dich genau das richtige :top:Ich finde ihn nicht auf der ikea website?
-
Hmm ok dann werde ich es mit dem Kasten wahrscheinlich doch sein lassen...
Ich dachte das DECT bei der fritzbox soll so schlecht sein?
Dämpfung durch Splitter? Höre ich zum ersten mal....
Strom? Der Splitter brauch doch gar kein Strom?