Beiträge von b1x

    Du kriegst ein Paket mit DHL.... der Fahrer wird mit dich einen Vertrag unterschreiben lassen. Dafür wird dein Ausweis benötigt. Die Ausweisnummer trägt er dann in das Formular ein.

    Verkaufe meine Apple Watch 42mm Edelstahl-Version mit weißem Sportarmband.


    Neupreis: 699 €
    Zustand: wie neu
    Versand: kostenlos, via DHL
    Rechnung vom 23.04.2015
    Bezahlung per Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Nürnberg


    Natürlich alles in OVP und vollständigem original Lieferumfang


    Preis: 630 €


    bei Fragen gerne PN

    bei mir funktionierts:


    iPhone 6 64GB, iOS 8.4, Netzbetreibereinstellungen 20.1
    RED 1,5GB, keine Ultracard, kein visual Voicemail


    auch bei anrufen zu Teilnehmern die kein VOLTE haben bzw. nicht mal im 4G Netz eingebucht sind, bleibt bei mir 4G im Display während des Gespräches. Rufaufbauzeit 1-2 Sekunden in der Nürnberger Innenstadt


    allerdings hat mir ein Kumpel über das System einen VOLTE-Soc hinzugebucht. Ich denke den Vodafone wird demnächst diesen für alle Kunden buchen, die haben das nur noch nicht geschnallt.

    Hey Leute, ich hoffe solche Postings sind hier erlaubt.


    Ich möchte mein Entertain Premium Anschluss für 49,90€ loswerden.
    - Restlaufzeit 15 Monate
    - mtl Gesamtpreis 49,90€ mit VDSL 50.000 (Preis gilt für die gesamte Laufzeit)
    - keine Endgeräte gemietet
    - MR303 500GB weiß gekauft - den würde ich mit dazugeben - absoluter Top-Zustand - Fernbedienung nagelneu, da ich meine Harmony verwendet habe


    An der Sache gibt es keine Haken. Ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und sie hat einen Vodafone Anschluss den sie behalten will. Ich möchte kein 15x 50€ umsonst zahlen.


    Desalb wie im Betreff erwähnt gebe ich dem jenigen der mein Vertrag übernimmt 300€ Bar / Überweisung


    Bei Interesse bitte PN

    Nein die 10 € sind definitiv Premium-Smartphones wie das Galaxy S5, iPhone 6, iPhone 6 Plus usw.


    es wird aber zum Weihnachtsgeschäft eine Super-Premium Stufe mit 20 € folgen. Diese Stufe sind für extrem teure Handys wie z.B. iPhone 6 Plus 128 GB gedacht. Damit der Kunde nicht so viel einmalig bezahlen muss.


    Für ein Shitstorm wg. den Bestandskunden wäre ich auch. Ich kapier diese Neukunden / Bestandskunden scheiße nicht. Wieso nicht für alle gleich?