Beiträge von b1x

    also ich habe von einem Bekannten ein iPhone 5C für 3 Stunden zum testen bekommen, funktioniert in Nürnberg bestens mit LTE. Ist auch richtig schnell!


    Es gab bei mir in der Wohngegend auch ein paar Stellen, wo ich nur EDGE hatte. Jetzt mit LTE ca. 40k Down beim Speedtest. (mein RED M geht nur bis 42Mbit/s)


    Ich freu mich auf mein 5S! müsste am Montag geliefert werden. Habe am Freitag eine SMS bekommen, das es das Logistik-Zentrum verlassen hat.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein nagelneues MacBookAir 11" (aktuelles Modell Haswell)


    mit 8GB RAM, 128GB SSD und 3 Jahre Garantie vom CompuStore


    günstig abzugeben.


    Normalpreis:


    999 € MacBookAir 11"
    100 € RAM Upgrade auf 8GB
    100 € 3 Jahre Garantie


    Normalpreis: 1199 €


    hier für 950 € - Festpreis


    PayPal möglich


    Das MacBook wird sofort nach Geldeingang per DHL verschickt.


    Die Rechnung vom Compustore wird selbstverständlich mitgeschickt


    Bei Interesse einfach PN an mich

    Ultracard gibt es nur in den Alttarifen (SuperFlat, SuperFlat Internet, SuperFlat Internet Plus usw.)


    30 € einmalig, keine mtl. kosten, bis zu 3 SIM max. möglich


    Seit der Einführung der RED und SMART Tarife gibt es keine Ultracard mehr, sondern nur noch die RED DATA SIM


    - keine einmaligen Kosten
    - dafür mtl. 10 € pro Karte
    - Datenvolumen wird aufgestockt



    ______


    wenn du nur eine Karte für dein Auto benötigst, gibt es immer noch die alte TwinCard, ich glaube die kostet 40 €


    Nachteil an der TwinCard ist, das die Karten nicht gleichzeitig im Netz sind, dass heisst sobald man ins Auto einsteigt, muss das Handy ausgeschalten oder der Flugmodus aktiviert werden

    http://www.connect.de/vergleic…ng-vergleich-1543796.html


    Ich lach mich jedes mal TOT wenn ich solche Artikel lese. NEIN ich bin kein Apple-Jünger und möchte auf keinen Fall irgendeine Diskussion starten zum Thema Apple vs. Samsung. Ich finde es nur so lächerlich! und kann einfach nicht verstehen wie so große Zeitschriften wie Connect usw. das nicht verstehen.


    Ich bin jetzt seit 8 Jahren in der Mobilfunk-Branche tätig und habe seitdem alles miterlebt. Es gibt einfach nicht mal annähernd ein Handy, welches dem iPhone das Wasser reichen kann. Wann verstehen die Leute endlich, dass solche Features wie z.B. das das Handy erkennt, wenn man mit dem Auge wegschaut und austauschbarer Akku vollkommen unintressant ist?


    Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wieviele Samsung Galaxy's also S3, S3 LTE und sogar schon S4 täglich zurück kommen mit irgendwelchen Fehlern, Akku wird dick und funktioniert nicht mehr, Handy geht nicht mehr an, ständige Hänger. Das ist einfach nur wahnsinn, was Samsung da eigtl. für ein Klump produziert. Samsung steckt den Netzbetreibern ein haufen Geld in den Arsch, damit die Dinger verkloppt werden. Apple zahlt gar nichts! im Gegenteil, die Netzbetreiber kämpfen dafür Apple verkaufen zu dürfen und müssen bestimmte Kriterien erfüllen. Das Apple einfach mal sagt, bei O2 gibts kein LTE, schadet O2 bestimmt erheblich. Für Freaks die unbedingt LTE wollen, heisst es -> Anbieter wechseln.


    Ja ich gebe ja zu, dass es für einen Neuling oder Anfänger schwer ist Musik auf sein iPhone zu laden. Aber wenn man sich nur 30 Minuten mit iTunes und iCloud beschäftigt, versteht man wie genial das eigtl. ist. Bei jedem iPhone-Wechsel gibt man seine Apple-ID ein und alles wird wieder hergestellt. Mann muss sich keine Sorgen um seine Daten machen.


    Jedes mal wenn ich ein Galaxy bzw. Android Smartphone in der Hand halte und nur alleine schon durch das Menü gehe, denk ich mir, wieso ruckelt das Teil, obwohl da ein MEGA super quad Prozessor drin ist mit 10000GB RAM? Alle Zeitschriften posten doch immer, wie schnell doch die Galaxy Handys im Vergleich zum iPhone sind -> CPU, RAM usw.


    Ich finde es auch immer Lustig, wenn irgendein SUPER DUPER Smartphone auf dem Markt kommt wie z.B. HTC ONE, Galaxy S4 oder LUMIA 920 die erstmal auch 500-700€ kosten und jede Zeitschrift schreibt, wie genial das Smartphone ist und das das iPhone ja überhaupt nicht mithalten kann von den technischen Daten. Und was passiert dann? 3x Monate später wird das Modell online für 200-300 € verschärbelt und durch ein NEUES SUPER DUPER Modell ersetzt. Aber wenn man ehrlich ist - welches Smartphone kommt an die flüssige, absolut geniale Bedienung des iPhone's ran?


    Ich kenne mittlerweile mind. 100 Leute, die mir erzählt haben, das sie sich ein Samsung gekauft haben, weil es einfach 1000 Vorteile gibt. Diese Leute haben mittlerweile alle ein iPhone.


    Man o man ich kann es einfach nicht verstehen.


    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich habe den Text in Wut ziemlich schnell getippt :D