iPhone 5s Order-Lounge

  • Saturn München (PEP) hatte eben noch ein 5S (64GB) in spacegrey. Bei Interesse schnell sein.

  • Ja, ein einziges. In Zeiten wo ihr unzählige Male am Tag die unterschiedlichsten Händler reloaded, wird garantiert schon irgend Nerd jetzt unterwegs sein. ;)

  • So, Mediamarkt hat mir eine E-Mail geschrieben, dass sich der Versand auf unbestimmte Zeit verzögert und dann gleichzeitig meine Kreditkarte belastet! :eek: :confused:


    Bei Apple auch nichts Neues! 8-10 Oktober, trotz Bestellung um Punkt 1:00 Uhr am ersten Tag!
    Wenigstens hat Vodafone mein Gerät aus einer VVL versendet - laut Hotline geht es morgen per DHL raus, verschickt wurde es jedoch heute per GLS!


    Aber ich bin mittlerweile in einem Alter, in welchem das Warten nicht mehr schwer fällt! :D
    Hätte es auch sofort bei Gravis bekommen können, ich mag den Laden jedoch nicht.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Hast du mittlerweile eine Versandbestätigung?


    Nein, daher habe ich beide Bestellungen storniert, auch Media Markt wurde storniert und habe jetzt für mich und meine Frau bei notebooksbilliger bestellt, morgen soll es da sein.

  • Nach erneuten Anruf bei der 2202 hab ich nun nen Friends-Tarif bekommen. Die nette Dame nimmt evtl. Unannehmlichkeiten auf Ihre Kappe und mein 32gb 5s in gold wird in 4-6 Wochen geliefert. Sehr geil das ganze. :O)

  • Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    Nein, daher habe ich beide Bestellungen storniert, auch Media Markt wurde storniert und habe jetzt für mich und meine Frau bei notebooksbilliger bestellt, morgen soll es da sein.


    100.-€ Aufpreis plus Versand....? :rolleyes:

  • Welcher Depp zahlt eigentlich die Preise hier im Forum? 780 Euro für ein 16'er bei TT?


    Sorry, aber irgendwann ist es dann kein Wunder mehr, wenn hier nix mehr los ist. Sowas kann man bei ebay machen, aber imho nicht hier.

  • naj bei ebay wollen die meisten mehr.


    wer bezahlen will, soll es machen.


    habe am 20.09 bei kleinanzeigen ein 64 gb gold gesehen
    ein mann in hamburg wollte 1.700€ vb :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!