[Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge

  • Man wird das selbe Spielchen treiben wie bisher und die eigentlichen 20€ durch Daueraktionen auf 10€ rabattieren.
    Vermute ich zumindest.

  • Ob Vodafone bei einem Shitstorm bzgl der 5€ strafgebühr ganz und gar nachgibt?
    Für den ein oder anderen gibt's gar keinen Anreiz um den Vertrag zu verlängern weil man
    durch den Wechsel teurer fährt.


    Ich bin jetzt schon auf die ersten Mitteilungen der User hier gespannt welche die KRG machen wird.

  • Nein die 10 € sind definitiv Premium-Smartphones wie das Galaxy S5, iPhone 6, iPhone 6 Plus usw.


    es wird aber zum Weihnachtsgeschäft eine Super-Premium Stufe mit 20 € folgen. Diese Stufe sind für extrem teure Handys wie z.B. iPhone 6 Plus 128 GB gedacht. Damit der Kunde nicht so viel einmalig bezahlen muss.


    Für ein Shitstorm wg. den Bestandskunden wäre ich auch. Ich kapier diese Neukunden / Bestandskunden scheiße nicht. Wieso nicht für alle gleich?

  • Also zusammenfassend:
    Red XS fliegt raus
    Red S fliegt raus
    Red M 10 EUR günstiger
    Red L 10 EUR günstiger und Volumen verdoppelt auf 8GB
    Red Premium 5 EUR günstiger, Volumen um 5 GB aufgewertet


    ggf. weitere 10 EUR Sparpotential durch günstigere Premium-Zuschläge.


    Oder habe ich was übersehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Eigentlich nur alle zwei Jahre für zwei Wochen Antalya und Side. Das ist aber bei der Telekom zu teuer, wenn man Telefonie und Daten nutzen will(nur für Whatsapp).
    Das wird bei der Telekom mit dem Welttarif bezahlt.


    Schaue dir mal bei der Telekom die neuen Roamingpakete an. Besonders die Day und Weekpässe. Die sind schon sehr attraktiv!


    http://www.t-mobile.de/roaming

  • Re: [Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge


    Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Alle Tarife enthalten Allnet-Flat, SMS-Flat, MMS-Flat.


    MMS Flat ist schon mal ein Vorteil, den das hatte bis jetzt noch kein Anbieter! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Inkludiert ist jetzt auch eine Telefonie-Reiseflat für 6 Monate in EU, Schweiz und Türkei*.


    Heisst das maximal einmal 6 Monate am Stueck oder kann man die 6 Monate sogar ueber die ganzen 24 Monate aufteilen.


    Wenn nein, was kostet die Option dan danach?

  • Hört sich doch schonmal ganz gut an. Leider habe ich meinen RED S erst im Juni abgeschlossen. 5€ mehr monatlich kommen für mich auch nicht in Frage, daher habe ich meinen Vertrag soeben zumindest kostenlos auf die 100 Mbps upgraden lassen :D


    LG Nico

  • Re: Re: [Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    MMS Flat ist schon mal ein Vorteil, den das hatte bis jetzt noch kein Anbieter! :top:


    Nutzt denn MMS noch jemand?

  • Bin ja mal gespannt, ob sie sich mit den SpeedOns wieder selbst in den Fuß schießen, oder es wie o2 jetzt komplett in den Sand setzen...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Re: Re: Re: [Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Nutzt denn MMS noch jemand?

    Zu den 39 ct/mms wohl nicht, sondern das hat die Leute zu WhatsApp und Facebook Messenger gezwungen.


    Aber wenn MMS kostenlos waeren, haette eine Rueckkehr schon wieder Vorteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!