Wi-Fi Calling bei Vodafone (Business)

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Neue Ankündigung:


    Vodafone Smart Platinum 7 -> ab 27.09.2016


    Und die wichtigen Geräte? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mankmill
    Ich bin jetzt momentan außerhalb von Europa und habe Wifi calling noch aktiviert. Täusche ich mich oder bedeutet nicht der Punkt unter SIM Kartenstatus - Mobilfunktyp "IWLAN", dass ich immer noch mit Wifi telefonieren kann, weil ich mit dem Dienst verbunden bin? Schalte ich wifi ab, dann kommt da LTE, bzw. 3G.


    mankmill


    Jepp, das ging bei meinem Test ja auch, soll aber laut Vodafone abgeschaltet werden, was natürlich eine "wir behalten uns vor..." Aussage sein kann, so dass kein Rechtsanspruch besteht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Und die wichtigen Geräte? :confused:


    Du meinst mein LG G4? Leider nicht mal angekündigt... :(:rolleyes: :mad: :flop: ;) :p :D :cool:


    Wirklich High-End-Nonplusultra-All-Inclusive bekommt man wegen dem EVS-Codec momentan eh' nur mit einem Vodafone Galaxy S7 (und vermutlich Note 7). Was sollen für den Freak denn dann noch wichtige Geräte sein..?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Das das S7 bei vodafone geht, war mir nicht bekannt,-mit wichtig habe ich eher die Menge der ios Geräte gemeint.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Jepp, das ging bei meinem Test ja auch, soll aber laut Vodafone abgeschaltet werden, was natürlich eine "wir behalten uns vor..." Aussage sein kann, so dass kein Rechtsanspruch besteht.


    Jetzt ist diese Option im A5 sogar nicht mehr wählbar. Im Ausland wird sie also komplett ausgeblendet. So läuft das also.


    mankmill

  • wann kommt denn endlich WiFi Calling für iOS Geräte? denkt ihr hier fehlt die Freigabe von Apple?


    vlt. mit iOS10?

  • iOS 10, Vodafone Netzbetreiberversion 25.1


    Kein Wi-Fi Calling für Vodafone Kunden aktivierbar. Schade - damit ist T jetzt wieder einen Schritt voraus :)

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von mankmill
    Im Ausland wird sie also komplett ausgeblendet.


    Im Ausland funktioniert das eh nicht, steht irgentwo im Kleingedruckten.

  • Anscheinend schon ab Markteinführung WC-kompatibel:


    Sony Xperia X compact

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!