-
Hallo liebe TT'ler,
ich möchte mein MacBook Pro 13" verkaufen. Das MacBookPro wurde im 02/2010 beim GRAVIS gekauft. Beim Kauf wurde direkt das RAM-Upgrade auf 4GB dazu bestellt und direkt vor Ort eingebaut. Das MacBookPro wurde leider auf Grund von Alternativen so gut wie nie verwendet. Wir haben im Haushalt einen iMac, ein iPad und meine Frau und Ich jeweils ein iPhone 4S. Es wurde eigtl. nur zum surfen verwendet. Ich hatte bisher sogar niemals irgendeine Software installiert. Jetzt nach dem ich ein Dienstnotebook bekommen habe, wird es langsam zu viel mit den ganzen Gerätschaften 
Das MBP wurde eigtl. als Hauptrechner gekauft, aber 1 Monat später habe ich mir einen iMac angeschafft. Zum surfen nutzen wir zu 99% das iPad als Couch-Gerät.
http://img4web.com/g/5YG2C <-- Bilder vom MBP
Ich bin ein absoluter Apple-FAN und behandle die Produkte sehr sorgfältig und mit sehr viel liebe
Das MBP wurde immer gepflegt und hat absolut keine Gebrauchsspuren (auch wenn es so alt ist). Technisch läuft das Ding einwandfrei und ohne irgendwelche Mängel. Selbstverständlich wird es mit der OVP geliefert.
Angebotsumfang:
- MBP 13" Mitte 2009 in OVP inkl. vollständigem Lieferumfang
- Mac OS X Mountain Lion installiert
- MiniDisplayPort to VGA Adapter (orig. Apple)
- Crumpler MacBook 13" Tasche (1x verwendet) - Neupreis 70€ beim GRAVIS
Preisvorstellung:
800 € VHB
Das MBP kann gerne in Nürnberg besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten würde ich es als versichertes Paket über DHL verschicken.
Bei Interesse bitte PN
-
Es gibt ja mittlerweile mehrere Unternehmen die einen Mobilfunk-Netztest durchführen -> connect, stiftung warentest
Gibt es eigtl. Termine für die diesjährigen Tests? Was wird anders sein? Wird LTE eine Rolle spielen?
Glaubt ihr Vodafone hat Chancen sich den Titel "Bestes Netz" zurück zu erobern? 
-
Also ich habe mit LTE sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Viele Freunde und Bekannte nutzen auf Grund von keiner DSL Verfügbarkeit LTE von Vodafone. Bin ehrlich gesagt erstaunt wie stabil das ganze läuft.
-
also ich würde es sehr schwach finden wenn jetzt sogar beim iPhone 5 kein LTE für Deutschland möglich ist. Kann das einfach nicht verstehen, wieso HTC und Samsung das hinkriegen und so eine Weltmacht wie Apple nicht.
Ich würde nie auf ein Samsung oder HTC umsteigen, aber langsam wird es echt mal Zeit für LTE.
Meine Threadfrage war aber eigtl. darauf bezogen ob die Deutschen iPhone 5 LTE unterstützen sondern, wenn es für Deutschland unterstützung geben sollte, ob es dann sein kann das es nur eine Frequenz also z.B. 1800Mhz von der Telekom sein kann. Das wäre ja für Vodafone O2 und E+ ein heftiger Schlag 
-
Es wird ja vermutet, dass das neue iPhone endlich mit LTE ausgestattet ist. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen LTE Chip hat, dass in allen Netzen funktioniert? Vodafone, Telekom und O2 haben doch unterschiedliche LTE Netze? z.B. das HTC Velocity funktioniert auch nur im Vodafone LTE Netz?
Wer kennt sich in dem Bereich aus? und kann mir das mal mit den Frequenzen erklären? Gibt es schon LTE Chip's die alle LTE-Frequenzen unterstützen?
-
der Tarif mit 500 MB heisst SuperFlat Internet Plus. Preis ist der selbe. Du hast aber anstatt 1GB nur noch 500MB, dafür die SMS Flatrate in alle Netze. Du kannst aber bei Verlängerung auch in dem alten bleiben "SuperFlat Internet" mit 1GB.
-
-
Hallo TTler,
da ich heute über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone mein neues iPad 3 erhalten habe möchte ich hier jetzt mein iPad 2 verkaufen. Das iPad ist 7 Monate alt (Rechnung vom Saturn) wird beigefügt. Originalverpackung ist vorhanden. Zubehör (Ladekabel + Datenkabel + Anleitung) liegt noch komplett eingeschweisst in der Verpackung, da ich schon ein Ladekabel hatte. Das iPad wurde nur als Wohnzimmer Gerät verwendet. Es war seit dem ersten Tag eine Displayschutzfolie drauf + Smart Cover. Außerdem war das iPad immer in einer Tasche, wollte nicht das die Rückseite gekratzt wird.
Das iPad befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand und ist technisch einwandfrei. Ich habe bevor ich es eingepackt habe eine komplette Löschung durchgeführt, damit es nach dem auspacken wie ein nagelneues Gerät ist.
Hier noch mal die Daten:
- iPad 2 WiFi+3G 32GB weiss
- Restgarantie 5 Monate bei Saturn oder direkt bei Apple (Verlängerung mit Apple Care möglich)
- Ladekabel, Datenkabel noch originalverschweisst
- Apple Smart Cover, schwarz
- Kaufbeleg wird beigefügt
Festpreis: 450€
bei Interesse bitte PN
-
Ja, aber dann muss ich bei Sipgate eine Festnetz-Flat für 6,90 € mtl. bezahlen. Ich möchte nicht mit der neuen 1und1 Telefonnummer die ausgehenden Telefonate führen.
-
Ich werde jetzt mein Vodafone Classic Paket mit 16000 umziehen und nach dem Umzug eine Rufnummernportierung von Sipgate zu Vodafone machen.
1und1 wirkt mir total unfähig... Ich bleibe bei Vodafone