-
Hmmm was soll ich jetzt machen? Habe nur eine Nummer bei SIPGATE und möchte diese unbedingt mitnehmen. Bei 1und1 möchte ich 50.000.
Soll ich erstmal einen Call Plus bei der Telekom machen (ohne Laufzeit) und dann zu 1und1 wechseln? Oder kann 1und1 von Netzquadrat portieren?
-
Hi Leute,
ich habe eine Festnetznummer von meinem alten Anbieter zu SIPGATE portiert. Da ich jetzt in eine neue Wohnung ziehe und dort mal die 1und1 Doppelflat 50000 ausprobieren möchte (ohne Laufzeit) möchte ich natürlich die alte Festnetznummer, die aktuell bei SIPGATE rumliegt wieder mitnehmen. Bei der 1und1 Bestellhotline wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei?
Wie kann das sein? Wo ist das Problem?
-
Wow! ich sehe gerade auf der Netzabdeckung das Vodafone in Nürnberg (komplett) LTE ausgebaut / aktiviert hat.
http://www.vodafone.de/privat/…upport/netzabdeckung.html
Jemand schon die ersten Tests durchgeführt? 
Schade, dass das neue iPad kein 4G in Deutschland kann.
-
Vodafone greift sich grad alle ab 
-
Ich habe mit Vodafone bisher die besten Erfahrungen gemacht. HD Voice ist bestimmt sehr gut, aber hat gewisse Vorraussetzungen. Meint ihr, dass Vodafone mit HD Voice nachzieht?
-
Poah!
die MobileInternet Tarife mit der PS3 VITA sind auf dem ersten Blick ziemlich heftig.
Weiss jemand was das Teil den unsubventioniert kosten soll?
300MB? reicht das fürs Gaming?
-
mobileme Gallery war einfach der oberhammer!
ich konnte direkt aus iPhoto die Ereignisse die ich im Netz haben wollte per Klick bereitstellen
das war sehr schön 
-
Hi zusammen,
seit iCloud gibt es den Dienst mobileme Gallery nicht mehr. Meint ihr das Apple da in nächster Zeit irgendwas rausbringt? Seit iTunes Match brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen, falls mein iMac abschmiert, weil alles in der Cloud ist. Ich würde mir wünschen, dass Apple genau so einen Dienst für Fotos also für iPhoto rausbringt.
Musik -> iTunes Match
Dateien/Dokumente -> Dropbox (sehr geil)
iPhoto -> nur lokal 
Kann mir einer von Euch irgendein Dienst empfehlen wo ich meine Fotos sichern kann? mir gehts eigtl. nur um 2 Funktionen: Backup und Alben für Freunde bereitzustellen, so wie bei MobileMe Gallery
-
das ist kein spezial Angebot sondern ein mittlerweile normaler Tarif. Kriegt jeder.
SuperFlat Internet Allnet Spezial
Flatrate in alle Netze
SMS Flatrate in alle Netze
Internet Flat 500MB
mtl. Basispreis ohne vergünstigtem Handy 69,95€
mtl. Basispreis mit vergünstigtem Handy 79,95€
mögliche Rabatte:
- Studenten/JungeLeute/Behinderte 10€ mtl.
- Vodafone Vorteil (DSL Kunden) 10€ mtl.
- Online Goodie 5€ (nur online, oder nach Ansprache im Shop)
somit kann man als DSL Kunde mit Studenten oder JungeLeute Rabatt auf 49,95€ ohne Handy kommen. Wenn man es online abschliesst sogar 44,95€
-
iPhone 3G bzw. 3GS
Der rest ist fürn a****