Geht nicht.
Beiträge von b1x
-
-
Bringt doch nicht viel, wenn man kein Empfang hat, brauch man auch keinen Verbrauchscheck

-
Also ich kann mich an kein Event erinnern wo ich mit VF nicht surfen konnte
-
Vodafone baut gerade in ganz Deutschland die Anbindung aus. Da ist es normal, dass es mal gelegentlich zu Ausfällen kommt.
-
Ich bin heute auch total erschrocken als ich heute mit meinem iPhone heise.de gelesen habe und dann den Banner "o2 can't do" gesehen habe!
Die Kampagne ist echt heftig! Hätte nie gedacht das so etwas in Deutschland überhaupt möglich ist
und glaube das die Post damit auch einen Stein zum rollen gebracht hat...Bin gespannt wie es weiter geht.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich als O2-Hasser die Kampagne ziemlich lustig finde

-
Echt? über welchen Anbieter?
hätte ich nicht gedacht, dass man damit Online-Gaming machen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Ist man aber doch Ping Technisch den DSL Zockern Haushoch unterlegen?!Mit AldiTalk schon

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Kann man denn da dann auch noch SIM Karten anderer Betreiber rein tun oder wird man da auf Vodafone geknebelt ?Ansonsten hat man da mit Vodafone sicherlich eine gute Wahl getroffen. Deren 3G - Netz ist ja auch gut.

Ja kann man. Aber eine VF-SIM ist dabei und man kriegt ein Spiel kostenlos, wenn man VF nutzt.
-
Meint ihr es ist realistisch mit 3G online zu zocken?
-