Nachträgliche Portierung geht jederzeit.
Beiträge von b1x
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nö, die Anbindung wurde einfach nur erhöht.Achso, ihr versteht unter Ausbau "neue Masten"

Ich meinte einfach das sich technisch was verändert hat..
Also wurde nur Glasfaser verlegt?
-
Es kann doch nur ausgebaut worden sein, wenn ich jetzt auf einmal den 6-fachen Speed habe?
-
Friedrich Joussen hat ja nach dem Connect Netztest angekündigt noch dieses Jahr einen über zweistelligen Milionen betrag in das Bestandsnetz (GSM/3G/Glasfaser/Richtfunk) zu investieren.
Seit 1 Woche habe ich in fast jeder Gegend hier in Nürnberg mit meinem iPhone 4S beim Speedcheck 5000-9000 kbits. An diesen Gegenden hatte ich vorher max. 1000kbits
Also kann man davon ausgehen das VF hier kräftig ausgebaut hat oder?
Ich suche eine Möglichkeit an Infos ranzukommen, was Vodafone gerade bei uns in der Gegend macht, weil ich darauf hoffe das meine Wohngegend endlich noch stärker ausgebaut wird.
Hat jemand Infos dbzgl.?
-
Soweit ich weiss möchte BMW definitiv wegen vieler Probleme bei o2 zu Vodafone wechseln. Der Wechsel wird sich also nur verzögern.
-
Hi,
habe gerade folgendes Angebot entdeckt:
https://www.surfroyal.de/telefonie.html
Übersicht surf.ROYAL Kosten-Stopp Tarif
9 Cent je Minute und SMS (powered by Telco)Grundgebühr keine
Mindestnutzung keine
Vertragsbindung keine
Taktung 60/60
Internet-Flatrate 200 MB inklusivewenn ich das richtig verstehe, könnte man sich eine SIM-Karte für einmalig 10€ bestellen und dann hat man praktisch eine kostenlose Internet-Flatrate mit 200MB Datenvolumen oder?
wäre doch optimal für's iPad

EDIT: hat sich erledigt, ist voll die verarsche
wenn ich mir die Tarifübersicht als PDF anschaue dann kostet das Internet 24cent pro MB und erst ab der 35€ Drosselung ist das Internet inklusive -> SCHROTT 
-
https://shop.vodafone.de/Shop/…uperflat-internet-tarife/
wenn du hier mal oben links schaust stehen folgende Optionen zur Verfügung
Ich möchte...
Einen Neuvertrag
Meinen Vertrag verlängern
Wechsel aus CallYa
Eine Zusatzkarte
-
Kann mir jemans genau sagen wie es mit LTE in Nürnberg bei Vodafone ausschaut?
-
Ich habe in den letzten Tagen in verschiedenen Straßen wo ich vorher 1000 kbits erreicht habe jetzt aufeinmal immer 7200-7600 weil mein Vertrag auf 7,2 mbit beschränkt ist.. Kann es sein das VF gerade Nürnberg ausbaut? Wo kriege ich solche Infos her? Bzw wie kriege ich heraus was geplant ist, weil meine Wohngegend ist total überlastet und ich kriege selten knapp 700kbits häufiger leider nur EDGE
Gibt es eine Stelle an die man sich wenden kann?
-
Vodafone hat erst kürzlich einen neuen Vielnutzer Tarif vorgestellt:
SuperFlatInternet Allnet spezial
Flatrate in alle Netze
SMS in alle Netze
Internet-Flat (500MB)Für 69,95€
15% Rabatt für Selbstständige ist möglich
Evtl bei Online-Bestellung
24x5€ Gutschrift