ja du kannst deinen Vertrag auf CallYa umstellen lassen und dann sofort am Tag wo es umgestellt wird wieder einen CallYa -> Vertrag wechsel machen
Rufnummer & Sim-Karte bleiben gleich und du kriegst Neuvertrag-Konditionen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja du kannst deinen Vertrag auf CallYa umstellen lassen und dann sofort am Tag wo es umgestellt wird wieder einen CallYa -> Vertrag wechsel machen
Rufnummer & Sim-Karte bleiben gleich und du kriegst Neuvertrag-Konditionen
mich wundert es immer wieder, dass leute erzählen meine Zelle wurde aufgerüstet usw.
woher habt ihr die Infos?
ich interessiere mich total dafür was bei mir so in der Gegend gemacht wird... ob Vodafone hier überhaupt Änderungen vor hat oder ob alles so bleibt....
Gibt es irgendeine Möglichkeit irgendwo Info's zu bekommen?
Haber bisher mit Vodafone LTE bessere Erfahrungen gemacht ![]()
der Speed ist einfach nur der absolute Wahnsinn!
Jap, und wenn der VF-Shop Mitarbeiter sagt es geht nicht, dann hat er keinen Bock!
Einfach sagen "ich benötige eine UltraCard" Rufnummer durchgeben + Kennwort
Wenn der MA sagt es geht nicht dann ruhig sagen "die Hotline hat es mir zugesichert, probieren sie es doch bitte einmal"
das geht 100%
du kannst dir auch 2 zusätzliche UltraCards buchen (kostet 30€ pro Karte)
ALLERDINGS musst du beachten, dass immer nur eine Karte gleichzeitig für einen APN benutzt werden kann also Internet -> web.vodafone.de
UltraCard ist definitiv bei allen MobileInternetFlats möglich!
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Also ich kann meine selbstgedrehten 1080p Videos via Apple TV 2 auf den Fernseher übertragen.
Ich habe noch 720p Videos auf dem 4s und die werden schneller übertragen als die 1080p Videos. Daher gehe ich mal stark davon aus das die Videos auch in Full-HD übetragen werden. Oder rechnet das Gerät die während des streamens runter ?
Ich glaube es dauert länger weil trotzdem das größere 1080p an Apple TV gesendet wird aber Apple TV es runter rechnet.
Wo ist das Problem? Dann kriegt man halt eine neue Karte? Man kann doch das Guthaben übertragen und außerdem ist es sogar besser, weil man von der alten CallYa Karte eine kostenlose Rufumleitung erstellen kann, weil ja nicht sofort jeder die neue Nr hat.
bei meinem 9900 der selbe scheiß!
Wahnsinn. Hab mir gerade mal die Netzabdeckungs-Karte von Vodafone bei LTE angesehen. Die haben ja richtig GAS gegeben ![]()
Hab vor ein paar Monaten mal darauf geschaut da waren es ein paar gelbe Flecken!
SuperFlat Internet (alt) kann man ohne Probleme in die SuperFlat Internet Plus ändern.
Vertragslaufzeit verändert sich nicht!
Ist ein reiner Tarifwechsel!
Aus 1GB werden 500MB
und
aus SMS Flat zu VF und 40 SMS in andere Netze wird eine SMS Flatrate in alle Netze
fertig!