Beiträge von b1x

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist Vodafone außer in Berlin, Düsseldorf, München und Nürnberg schon in weiteren Städten on Air?

Ist Vodafone LTE in Nürnberg komplett ausgebaut? :-) auf der Karte ists ja nur bei Randgebieten abgedeckt.. Meint Ihr die Karte wird immer aktuell gehalten?

Gibt es eigtl. irgendeine Möglichkeit zu sehen wo Vodafone gerade ausbaut? bzw. was Vodafone sich für 2012 vorgenommen hat? Ich habe mal hier im Forum ein paar Logs für andere Städte als Link gefunden, gibt es sowas auch für Nürnberg?

Ich glaube, so wie die Telekom dieses Jahr GAS gegeben hat, wird das Vodafone nächstes Jahr tun um sich ihren Titel wieder zurückzuholen :-)

meint ihr Vodafone wird auf Grund dem aktuellem Netztest wieder in GSM und UMTS investieren?

Wie sicher ist das? bzw. Wo hast du die Infos her?

Zitat

Da muss E+ aber einen dicken 3-stelligen Mio. Betrag locker machen, um die beiden D-Netz einzuholen.
    Lt. Vodafone CTO soll nächstes Jahr ein entsprechender Betrag in den Netzausbau fliessen, der Grossteil wir sicherlich aber bei LTE und Single-RAN-Projekten liegen.

Was ist Single-RAN ?

Ja, wenn man während der Laufzeit einen Rabatt (Vodafone Vorteil, JugendRabatt, StudentenRabatt, BehindertenRabatt) bucht, dann fängt die Kündigungszeit (24 Monate) von neu an. Man kriegt aber trotzdem noch zu der vorherigen Laufzeit ein neues Handy.

Beispiel:

Du schliesst am 01.01.2010 einen Vertrag ohne Rabatt ab

am 01.05.2010 buchst du den Vodafone Vorteil, Vertragslaufzeit passt sich an -> 01.05.2012

am 01.01.2010 kriegst du trotzdem wieder dein neues handy

Also für die Leute die ehh nicht vor haben zu kündigen, können Rabatte ruhig buchen. Handy VVL verändert sich nicht.

Re: Bepunktung von Vodafone unterschiedlich

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Hat denn noch Keiner den Fehler bei der Vodafone-Bewertung entdeckt ;)

Auf Seite 26 hat Vodafone immerhin 13 Punkte mehr als in der Einzelkritik auf Seite 20 :D
    ...wenn das Connect-Urteil auf Seite 96 stehen würden, wären die vielleicht sogar Testsieger geworden :D:D:D

Kannst du uns da mehr Auskunft geben? Wäre ja echt heftig wenn sich da so ein Fehler einschleicht :-)

Hallo zusammen,

als Telekommunikations-Mitarbeiter habe ich im Rahmen eines Incentive's ein

Samsung Galaxy Tab 10.1 gewonnen

nachdem ich zuhause bereits ein iPad 2 habe benötige ich dies natürlich nicht.

Das Gerät ist OVP / Nagelneu. Garantie läuft über Samsung und Vodafone.

Kaufbeleg habe ich zwar keinen, aber den Beleg das ich es gewonnen habe :-)

Das Gerät hat keinen SIM-Lock und kein Branding.

Verkaufspreis: 500€

Möglichkeiten:

- Barzahlung bei Abholung
    - Nachnahme
    - Überweisung
    - PayPal

bei Interesse einfach melden