mit EDGE ist das unmöglich! auf jeden Fall UMTS
EDGE = 64 kbits
UMTS = 3,6 Mbits - 7,2Mbits
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit EDGE ist das unmöglich! auf jeden Fall UMTS
EDGE = 64 kbits
UMTS = 3,6 Mbits - 7,2Mbits
bei Vodafone ist es auch möglich für jeden Vertrag noch 2 SIM-Karten zusätzlich zu aktivieren (einmalig 30€ pro SIM)
das liegt daran, dass Vodafone die Tarife vor kurzem ein bisschen abgeändert hat, deshalb die neuen Tarifbezeichnungen.
D2-VF SuperFlat Internet im 60/1 Sek-Takt:
Vodafone Flat
Festnetz Flat
SMS Flatrate zu Vodafone
40 SMS in andere Netze
Internet Flatrate bis 1GB (danach wird gedrosselt)
mtl. Basispreis ohne vergünstigtem Handy 49,95€
mtl. Basispreis mit vergünstigtem Handy 59,95€
da gibt es noch unterschiedliche Rabatte:
- Online Goodie 5€
- Jugend-Rabatt 10€
- Studenten-Rabatt 10€
- Vodafone Vorteil 10 € (wenn du VF DSL Kunde bist)
Du kannst folgenden Tarif nehmen:
SuperflatWochenende SimOnly + 60 Minuten
- WeekendFlat
- 60 Minuten + 30 gratis = 90 Minuten in alle Netze
Mtl. 9,95€
und darauf eine MobileInternetFlatOption buchen:
3,6 light, 1GB - 14,99€
3,6, 3GB - 19,99€
7,2, 5GB - 24,99€
14,4, 7,5GB - 34,99€
21,6, 10GB - 44,99€
Und dir insgesamt 3 SIM Karten aktivieren (eine kostet einmalig 30€)
Dann hast du deine Inet Flat am iPhone und 2 SIM Karten für z.B Stick und Tablet
Rufnummernmitnahme ist möglich
VoiceMail funktioniert bei Vodafone
Edit: mit dem Schwerbehinderten-Ausweiß kriegst du bei der SuperFlat Wochenende 2€ Rabatt mtl.
Die SuperFlat Internet Plus beinhaltet:
- Vodafone Flat
- FestnetzFlat
- noch ein Netz frei (kann man jeden Monat ändern)
- SMS Flat in alle Netze
- InternetFlat mit 500MB Datenvolumen
Mtl Basispreis mit vergünstigtem Handy 59,95
- 5€ Online-Goodie (bei Online-Abschluss)
- 10€ Jugend/StudentenRabatt
- 10€ Vodafone Vorteil (wenn man DSL bei VF hat)
Somit wären 34,95€ möglich
Du kannst dir max. 2 zusätzliche SIM-Karten aktivieren (einmalig 30€ pro Karte) man kann zwischen micro und normal wählen
Sollten die 500Mb nicht reichen kann man sich per SMS 1GB für 10€ dazubuchen
Ich verwende auch eine UltraCard von meinem iPhone 4S Tarif in meinem iPad! Funktioniert wunderbar
Gibt es bei Vodafone für SuperFlat Kunden eine Internetoption mit 14,4 Mbit? Bei der SuperFlatInternet Allnet ist diese ja bereits mit drin.
Die Störung von RIM betrifft allerdings nur BIS.
Mein BB mit BES über Vodafone funktioniert prima ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
ca. 50% des UMTS-Netzes sind damait ausgebaut. In größeren Städten hab ich immer HSPA+
wie siehst du das? Zeigt es dein Smartphone an oder merkst du es am Speed?
Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum mit dem Thema richtig, weil es hier nicht um das iPhone selbst sondern um die Technik der Antenne geht. Wenn falsch, dann bitte verschieben ![]()
Das neue iPhone 4S hat ja 2 Antennen (1x zum senden, 1x zum empfangen) angeblich soll ja da durch eine viel bessere Sprachqualität und ein besserer Empfang garantiert werden. Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus und kann uns evtl. etwas darüber sagen? Ich bin echt total neugierig wie der Empfang mit dem Iphone 4S ist? Wird das iPhone 4S denn besten Empfang von allen Handys haben? ![]()
Ja, richtig! Es werden ab 10.10 fast alle Tarife eine SMS-Allnet Flat beinhalten. Bei der SuperFlat Internet Plus und bei der Allnet sind es nur noch 500MB die alte Allnet mit 2GB Datenvolumen bleibt aber erhalten.