Beiträge von b1x

ich kann die Kritik zum 4S überhaupt nicht verstehen! die Leute sind nur entäuscht weil viele Blogs und Newsseiten mit den iPhone 5 Gerüchten maßlos übertrieben haben. Also ich liebe mein iPhone 4 und würde es bisher gegen kein anderes Handy auf dem Markt eintauschen! und jetzt kommt auch noch ein verbessertes iPhone 4 mit viel besserer Technik und endlich gutem Empfang (hoffentlich)

Ich werds mir sofort am 14. Okt holen! *freu*

O2 schickt mir auch schon seit mehreren Jahren immer wieder den selben Brief für die selbe Rufnummer, dass sie abgeschaltet wird, wenn ich sie nicht auflade. Bisher funktioniert diese immer noch! Vodafone hat aber meine Karte tatsächlich gecancelt

also ich habe jetzt mal die Empfindlichkeit runtergestellt und der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten! ich hoffe das bleibt auch so! Danke für den Tipp

wenn nicht lass ich es über Vodafone tauschen -> stimmt das geht schnell :-)

Ich habe als Diensthandy seit 3 Tagen ein BlackBerry 9900 von Vodafone! ich find das Gerät ja super Klasse, aber ich habe ein Problem und weis nicht woran es liegen könnte.

Mein Cursor zieht sporadisch immer nach links. Wenn ich im Menü bin und mit dem Touchpad hin und her scrolle zieht es danach immer nach Links. Wenn ich einen Text egal ob SMS oder Email eingebe fängt der BB manchmal einfach an komplett nach links.

Habe ein User auf Youtube gefunden mit dem selben Problem. Dieser hat sogar ein Video hochgeladen mit genau meinem Problem -> http://www.youtube.com/watch?v=vdPXTm_8dog

Meint ihr das Gerät ist defekt oder ist das ein Software Problem? Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich probieren könnte?

der Tarif "Callya Smartphone Fun" ist echt der oberhammer! für 10€ SMS und Internet im besten Netz und dann auch noch für 9 cent in alle Netze zu telefonieren... ich glaube damit stellt Vodafone so einige Anbieter in den Schatten! damit werden auch viele wieder von Laufzeit auf Prepaid wechseln!