-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und das nützt dem TE der danach zu o2 wechseln will jetzt bitte was?
Außerdem muss man differenzieren: Im VF Shop mag das noch gehen, da gibt es dann aber auch nur Geräte zum Mondpreis.
Und die TT Händler welche gute Konditionen bieten werden sich aus den bereits genannten Gründen auf solche Spiele nicht einlassen.
Sorry hab nur den Threadname gelesen 
-
Iphone 
-
Oder kündigen und ins D-Netz wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
1+1 kostet aber nur 29,95. Somit nochmal 10 Euro Unterschied.
Im ersten Jahr 
-
Doch das geht bei Vodafone. Musst einfach bei Vertragsbeginn angeben ab wann der Vertrag losgehen soll. Ich weiss allerdings nicht wie weit man das vordatieren kann. 2 Monate gehen auf jeden Fall! Kriegst das Handy sofort mit, weil der Vertrag ja sicher ist und die Bonitätsprüfung auch sofort erfolgt!
-
Ja schon mehrere funktioniert wunderbar.
Schickst den Antrag ab und kriegst dann eine SMS mit dem Termin ab wann die portierte Rufnummer geschalten ist. Die alte bzw. vorläufige Nr wird dann allerdings gelöscht bzw abgeschalten
-
Vodafone baut sein Netz immer weiter aus... O2 investiert seit dem großem Ausbau nach dem Telekom-Roaming wegfall nichts mehr in ihr Netz. Vodafone gibt mit LTE ganz schön Gas!!
-
Ich verkaufe folgende Prepaid-Rufnummer: 016 333333 57
Die Rufnummer läuft bei BILDMOBIL als Prepaid-Karte (Vodafone Netz)
Die Rufnummer wurde nie verwendet / genutzt.
Nach Übernahme kann diese zu jedem Anbieter portiert werden.
Preis: 500€ VHB
Nach Geldeingang wird das unterschriebene Übernahmeformular als PDF zum ausdrucken per E-Mail Versand. Dieses muss dann ausgefüllt und zum Anbieter gefaxt werden.
-
Gibt es sowas nicht bei jedem Netzbetreiber? Da kann der Anbieter nichts dafür! es gibt immer und bei jeder Firma Verkäufer die sich nicht zurückhalten mal was falsches zu sagen... es zählt nur das der Kunde "JA" sagt
-
ich finde es schon echt hart was hier manche erwarten nur weil sie kündigen.... sorry aber meint ihr man kriegt alle 2 jahre nach einer Kündigung immer neue und günstigere Konditionen? Vodafone ist von den Leistungen einfach besser als E+ und O2 und somit auch teurer.... wer das nicht versteht soll zu O2 und E+