LTE rockt und wird ein sehr wichtiges Thema in den nächsten Jahren!
Beiträge von b1x
-
-
man kriegt beim Tarifwechsel 4 SMS erst dann ist der Tarif komplett drin
-
der Tarif wurde geändert. Bei den 9,99 sind jetzt auch BlackBerry Dienste mit dabei!
und das geile ist! alle Gespräche für 9cent/min in alle Netze
der Tarif ist ja geiler wie jeder Vertrag auf dem Markt!!!
SMS Flat in alle Netze + Internet Flat für 9,99€ mtl. im besten Netz und dann halt einfach 9cent pro Minute in alle Netze
http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html
GEIL!
-
War gerade im Vodafone Shop und hab mich mal nach den aktuellen Tarifen informiert! ist richtig geil für Junge-Leute, Studenten, Wehrdienstleistende!
- Vodafone Flat
- Festnetz FlatEin Bonus dazu:
- D1 Flat
- E+ Flat
- O2 Flat
- SMS Flat in alle Netzemonatlich 14,95 € monatlich !
das ganze ist aber ohne Handy!
eine MobileInternet Flat gibts für 10 € mtl. extra
-
es ist bei mir auch so, dass seit dem ich das iPhone habe mich gar keine anderen Handys intressieren!
selbst wenn Samsung ein 0,01 cm Handy mit 10-fach-Core-Prozessor, 100 MegaPixel Kamera rausbringen würde!
Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone!
-
immer iPad egal ob 1 oder 2
-
bei Vodafone geht es mittlerweile
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
[QUOTE] Original geschrieben von b1x
Ich habe die leichteste handynr ganz deutschlands (vlt bissel übertrieben aber mind top10!!!)aha!
Mir war klar das sowas kommt
-
Schick mir deine per PN dann schick ich dir meine

-
Ich habe die leichteste handynr ganz deutschlands (vlt bissel übertrieben aber mind top10!!!) und bin kein vip oder habe ein platin status! Und nein ich bin auch nicht seit jahren kunde! Natürlich verrate ich meine nr hier nicht weil ich nicht möchte das mich noch mehr leute anrufen um zu schauen ob es die nr wirklich gibt!
Nachteil: im Alltag denken viele du willst sie veräppeln wenn du ihnen deine nr gibst...