-
Hallo,
ich klink mich hier mal ein:
Versteh ich das richtig, dass wenn ich z.B. 4 Monate in Australien studieren will und ich nen Laptop mitnehme, dass ich den dann in Australien verzollen muss, auch wenn ich den nach den 4 Monaten natürlich wieder mitnehme?
-
@ aikhoch
Du sprichst von einer Diktatur die sich da trefft, was für ein Unsinn.
Erklär das mal?
Ist es verboten wenn Länder ihre Politik abstimmen?
-
Wieso nicht demnächst mal Rußland als Tagungsort?
Zum Beispiel in Moskau?
Sollen die Autonomen doch mal die Russische Polizei mit Steinen bewerfen, mal schauen was dann passiert 
-
Ich finds lustig, das die linken Autonomen sich immer auf die Demonstraionsfreiheit berufen, gleichzeitig aber jede NPD Demonstration verhindern wollen. Achtung: Bin absolut kein NPD Anhänger, aber da sehn die das dann auf einmal ganz anders.
Und wenn Polizisten von Krawallmachern eingekesselt werden sollen sie sich nicht wehren? Sondern vom Mob verprügeln lassen?
pallmall:
Bist auch nen ganz toller, schwafelst was von Pflicht zur Krawalle, aber naja, hockst im Grunde auch nur faul vorm Rechner.
-
Wie wärs mit der Anhalter Straße?
Dort gibts ein Etap, ein Ibis und ein 3. Hotel des selben Mutterkonzerns
(alle direkt nebeneinander)?
5 Fußminuten bis zum Potsdamer Platz und S Bahnhof Anhalter Bahnhof direkt vor der Tür. Dort fahren alle 2 Minuten Bahnen zur Friedrichstraße, sind nur 3 Stationen, also max. 10 Minuten mit Wartezeit.
-
Hallo,
also wer sich dafür interessiert, über welche Kunden sich Bänker (zumindest die Azubis) so unterhalten, der kann mal hier schauen:
http://bankazubi.de/community/…?topicid=13863&forumid=10
http://bankazubi.de/community/…p?topicid=9191&forumid=10
Bin leider Müde, sonst würd ich hier auch ein paar selbst erlebte Highlights erzählen.
Von einer Kundin, die wegen mangelnder Körperpflege nur noch aus dem Fenster bedient wurde bis hin zu angedrohten Banküberfällen usw.
Also nen genutzter Dispo ist für einen Bänker das normalste der Welt, genauso wie z.B. eine Autofinanzierung. Das muss keinem peinlich sein.
Bedenkt: Die Bank verdient ihr Geld durch Kredite! Zinsen auf Einlagen werden doch nur gezahlt, weil wem anders dann das Geld geliegen werden kann.
-
Ne, hat er nicht.
Was ich mich gefragt hab, was fürn Job kriegt man nacher als Diplom Sportler?
Werden die alle Sportlehrer?
-
Was für Probleme würde es denn eigentlich mit sich bringen, falls Rügen der Hauptwohnsitz werden würde?
-
Nur mal so zum Thema Importe aus China usw.
Ich seh das alles halb so wild.
Wir haben weit größere Exporte als Importe, insgesamt im Jahr 2006 155,3 Milliarden Euro Überschuß im Warenverkehr (Quelle Destatis.de). Insgesamt profitieren wir vom freien Warenverkehr, trotz Kleidung aus China oder DVD Player aus Japan usw.
Da seh ich überhaupt keinen Grund dazu, deutsche Produkte zu bevorzugen, wenn sie bei gleicher Qualität teurer sind. Wir können nicht dem Rest der Welt unsere Waren verkaufen und gleichzeitig deren Waren boykottieren, es ist immer ein geben und nehmen.
-
Hallo,
da hier viele ja anscheinend so viel Spaß haben über die Waffengesetze der USA zu lästern, hier mal ne aktuelle Schlagzeile aus unserm fortschrittlicherem Land:
Aus dem Tagesspiegel:
"Verschanzter Sportschütze - Wilde Schießerei bei Berlin
Ein Sondereinsatzkommando der Polizei hat in Waßmannsdorf offenbar erfolglos versucht, die Wohnung eines sich dort verbarrikadierenden Sportschützen zu stürmen. Bei dem heftigen Schusswechsel mit dem 52-Jährigen wurden mindestens zwei SEK-Beamte verletzt. (20.04.2007, 15:38 Uhr)..."
http://www.tagesspiegel.de/bra…/wassmannsdorf/100067.asp