ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Vieleicht sollst mal das Pc Suite neu Installieren, vorhewr vieleicht Deinst. machen und die Rgistry reinigen................ :eek:
Und installier die neuste version aus dem internet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Vieleicht sollst mal das Pc Suite neu Installieren, vorhewr vieleicht Deinst. machen und die Rgistry reinigen................ :eek:
Und installier die neuste version aus dem internet
Es gibt mehere Zusatzprogs die das LED licht einschalten, jedoch setzten meines wissens nach alle die Kamera und Videofunktion des handys außer kraft.
Wenn jemand eine softwarelößung findet bei der das nicht so ist könnte er mir ja vll ma ne PN schicken. thx
Thx das hab ich bisher auch angewendet
nur als ich diesen threat gelesen hab ist mir eingefallenn dass bei nem siemens handy von meinem vater gefragt wird ob es im flugsicherungsmodus gestaret wird oder nicht.
Das problem das ich dabei sehe ist dass wenn ich das handy ein schalte ich erst in den offline-modus wechseln kann wenn dieses komplett gestartet ist
-----> das handy sendet solange bis ich in den offlinemodus gehe und meines wissens ist das einloggen in ein netz doch die art von funkverbindungen die die flugzeug elektronik am ehesten störren.
gint es irgend eine möglich keit das offlineprofil vor dem kompletten start zu wählen???
PS: Ich besitzze ein N73
Für die Euro 2, brandingfreien N73 Handys ist die firmwareversion:
V 3.0649.0.0.1 veröffentlicht worden.
John ggf. solltest du dies in deine Listeschreiben
PS: es kann nicht mehr lange dauern bis die neue firmware auch für andere N73 geräte freigegeben wird.
ICh stehe vor dem gleichen oder selben (kp was hier jetzt richtig is, is aber auch egal :p :p :p ) Problem nur dass ich ein N73 besitze.
Mirkommt es vorallem auf eine gute sprachqualität und tragekompfort an ein wechselbarer akku wäre auch erwünschenswert (kp ob es sowas gibt)
zur zeit hat der hersteller die bisherige version aus dem netz genommen und die neue noch nicht releast
wenn du noch die sis datei von der alten aufm pc hast müsste es gehen wenn du den player neu installierst
Bei mir funzt der standard browser auch nicht probiers ma mit:
Opera (30 tage testversion)
Opera mini
webviewer (momentan net verfügbar)
und es gibt bestimmt noch mehr
Hat wirklich keiner ne ide wie ich mein N73 dazu bekomme es als normales VoIP telefon nutzen kann ???
Da ich keinen neuen Thread auf machen will poste ich jetzt mal in diesem mit einem ähnlichn Thema:
Wenn ioch bei meinem N73 ein e-mail Konto einrichten will bricht der assistent nach dem 3. schritt ab (das Prog schließt sich einfach)
gibt es irgendeine möglichkeit den empfang von e-mails dennoch zu ermöglichen ???
oder eine lösung für das Problem (schließen des Assistenten)