Wann bekommst du den fehler???
-- Wenn du in GnuBox "bring up IF" wählst oder schon früher???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann bekommst du den fehler???
-- Wenn du in GnuBox "bring up IF" wählst oder schon früher???
hast du die neuste version von der nokia Pc suite installiert und den aktuellsten treiber für deinen bluetooth stick karte oder was du hast installiert ??
Das liegt daran, dass die gelisteten handys alle Symbian S60 2nd edition software haben du brauchst aber 3rd edition
Das problem ist dass die alte version aus dem netz genommen wurde und die neue noch nicht releast ist.
Eine Beschreibung der Software und ein Satz zur verfügbarkeit gibts hier: http://www.s60.at/software/divx.htm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Little Dwarf
Dort befindet sich bei mir nur die Datei:
GenerateIMEIs.bat
Wäre das evtl. möglich mir die Datei einfach zu schicken/sie einfach hochzuladen?
Gruß,
Benni
Ok ich hab die datei mal ins netzt gestellt (falls ich hiermit etwas illigales mache weißt michbitte darauf hin) http://www.filefactory.com/file/3aa2d3/
ZitatOriginal geschrieben von Little Dwarf
Genau da ist das Problem: Die SuFu bringt mir keine Ergebnisse.
Auch bei manueller Suche habe ich nichts gefunden.
Hab mir auch jetzt ne aktuellere Version von ActivePerl geladen, aber nichts!
Bei mir war die Datei unter "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symbian\tools"
Re: Fernbedienung n73
ZitatOriginal geschrieben von stier33
hallo ich suche für mein nokia n73 eine handy Fernbedienung wo man den tv und so steuern kann
hast du schonmal hier geschaut ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pasi2
Das Thema hört sich sehr interessant an.
Aber mal ne Frage:
Was nutzt es zuhause mit dem Handy ins Netz zu gehen?
Da kann man doch dann lieber direkt mit dem PC das machen, oder habe
ich da was nicht verstanden ?
lg
Naja es gibt mehrere Punkte die dafürsprechen:
1. es hat keinen nachteil
2. du kannst deine Software aktuellhalten
3. Du kannst mit z.B. Zelfi kostenlos sms verschicken
4. Ich hab net immer lust vorm Pc zu sitzen (der fast immer an is) will aber trotzdem schnell was im internett nachschaun
5. Mir machts spaß mich an solchen sachen zu versuchen (trifft nicht auf jeden zu
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Little Dwarf
Ich brauch mal eure Hilfe:
Will gerade die gnubox.sis signieren.
Alles ist bisher auch dafür gemacht, bis auf den letzten Schritt, d.h. die Sache mit der signsis Geschichte da.
Ich hab das SDK und ActivePerl installiert, kann aber nirgendwo auf dem PC diese blöde signsis.exe finden.
Hab das SDK auch nochmal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.
Jedesmal wenn ich dann alles in die Kommandozeile eingetippt habe, kommt "Der Befehl "signsis" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."
Bitte helft mir.
Vielen dank!
Die Windows Suchfunktion müsste dir weiterhelfen
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Hmm nun dann habe ich wohl noch ein Problem mehr. Was für eine Firmware hast du ? Also bei mir zeigt er nichts an nicht einmal das erste Bild auch nicht bei Opera naja dann hole ich mir Mini vielleicht ist der besser. Dann werd ich wohl ein Problem mit Flash haben wenn bei dir alle Sites bis auf Vertu laufen. Woran könnte das liegen ?
Wie genau heißt den diese Software mit der man AVI und Divx abspielen kann ?
Ist das normal das mein Player keine runter geladenen MP 4 Dateien abspielt ?
ich nutze die aktuellste firmware (v 3.0638.0.0.30)
vll hab ich mich auch einfach nur bei den adressen vertan.
Videoplayer gibt es inzwischen etlich ich nutzt DivX mobile (gibts auf der DivX hompage)
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Und wo kann ich dieses UNSET RAS in der GnuBox finden? Konnte es nirgends entdecken...
Wenn das helfen würde wärs echt gut - möchte nämlich nicht wieder alles neu instllieren etc. nach dem Hardreset...
Oh in der aktuellen 3rd edition Version gibts diese Option net mehr :flop:
Da bleibt dir nix als ein reset