Beiträge von juppiter

Zitat

Original geschrieben von Little Dwarf
    Genau da ist das Problem: Die SuFu bringt mir keine Ergebnisse.
    Auch bei manueller Suche habe ich nichts gefunden.
    Hab mir auch jetzt ne aktuellere Version von ActivePerl geladen, aber nichts!

Bei mir war die Datei unter "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symbian\tools"

Naja es gibt mehrere Punkte die dafürsprechen:

1. es hat keinen nachteil
    2. du kannst deine Software aktuellhalten
    3. Du kannst mit z.B. Zelfi kostenlos sms verschicken
    4. Ich hab net immer lust vorm Pc zu sitzen (der fast immer an is) will aber trotzdem schnell was im internett nachschaun
    5. Mir machts spaß mich an solchen sachen zu versuchen (trifft nicht auf jeden zu :D )

Die Windows Suchfunktion müsste dir weiterhelfen

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Hmm nun dann habe ich wohl noch ein Problem mehr. Was für eine Firmware hast du ? Also bei mir zeigt er nichts an nicht einmal das erste Bild auch nicht bei Opera naja dann hole ich mir Mini vielleicht ist der besser. Dann werd ich wohl ein Problem mit Flash haben wenn bei dir alle Sites bis auf Vertu laufen. Woran könnte das liegen ?

Wie genau heißt den diese Software mit der man AVI und Divx abspielen kann ?
    Ist das normal das mein Player keine runter geladenen MP 4 Dateien abspielt ?

ich nutze die aktuellste firmware (v 3.0638.0.0.30)

vll hab ich mich auch einfach nur bei den adressen vertan.

Videoplayer gibt es inzwischen etlich ich nutzt DivX mobile (gibts auf der DivX hompage)

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Und wo kann ich dieses UNSET RAS in der GnuBox finden? Konnte es nirgends entdecken...
    Wenn das helfen würde wärs echt gut - möchte nämlich nicht wieder alles neu instllieren etc. nach dem Hardreset...

Oh in der aktuellen 3rd edition Version gibts diese Option net mehr :flop:

Da bleibt dir nix als ein reset