Beiträge von juppiter

Also bis aufVertu laufen bei mir alle Websites. Bei Videos bekomme ich meist nur das startbild angezeigt und wenn ich draufklickle wird nur die Seite neugeladen.

Opera mini läd bei mir eine website in max 3s jedoch nutze ich auch per bluetooth die dsl verbindung meines Pcs. Zu Opera kann ich nichts sagen da es bei mir nicht startet und Safari ist nicht fähig meinen Zugangspunkt zu nutzen ich bekomme einfach nichts angezeigt.

Momentan kann man durch Drittanbietersoftware nur AVI viideos biedergeban jedoch auch mit DivX oder XviD kompression.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Der Standard-Browser (nicht der Dienste-Browser!) ist doch der Safari-Browser. ;)

oh total vergessen

mit dem kann ichb leider nicht die Internetverbindung meines Pcs nutzen :flop:

gibt es sonst noch alternativen

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also bei web.de einloggen geht auch mit dem Safari Browser. Youtoube Videos geht AFAIK momentan mit keinem Browser.

irre ich mich oder is das eine Apple anwendung

kann ich die auf meinem Handy ausführen ???

Ich suche für mein N73 einen Internet Browser mit dem ich in der Lage bin mir auf z.B. youtube videos anzuschauen und mich z.B. bei web.de oder so einloggen kann.

Kp ob so ein Prog momentan verfügbar ist google und die TT-Suche brachten bei mir keine Ergebnisse

thx für eure Vorschläge

PS: zur Zeit surfe ich mit opera mini

Re: Signierte Version veröffentlichen?

Nein das ist leider nicht möglich da man in einem der schirtte die IMEI des Handys angeben muss und so mit läuft das prog nur auf einem Handy wenn dessen IMEI eingegeben wurde.

Kp wie professionelle Programmierer das lösen

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Hmmmmmmmmmm... Nicht gut :P
    Gibts da wirklich keine andere Möglichkeit mehr?
    Kann ich wenigstens vorher noch ein Backup via PC-Suite machen, damit wenigstens die Daten noch vorhanden sind? Oder habe ich dann das gleiche Problem wieder?

Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt.

Einbackup müsste gehen.

Jedoch würde ich dieses nur einmal testweise nach dem reset aufspielen und danach lassen.

Re: MSN und ICQ Programm für nokia E70

Zitat

Original geschrieben von vaschneekloth
    Moin ich brauche ein programm womit ich im icq und msn per Handy on gehen kann ich habe das nokia E 70 das programm sollte beides auf einmal können und wo möglich noch kostenlos sein mit dem Agile Messenger komme ich nimma online da ich nicht keine kreditkarte habe..

Bitte um Antwort THX

Für icq kanns du Jimm nutzen

Aber ich bin mir sicher dass genug Threads mit diesem Thema oder ähnlichem vorhanden sind.

Die Suchen Funktion hilft dir bestimmt weiter