Beiträge von juppiter

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Ouh Sh**!
    Habe jetzt das gnuboxs.sis auf dem Handy installiert und dann (nach kurzem selber versuchen) mal ein bisschen gegoogelt, ob ich irgendwie Hilfe finde, ohne euch unnötig zu quälen. Ich stiess dann auf folgende (an sich gute) Seite:
    http://www.newlc.com/gnuBox-and-Nokia-3230.html
    Habe dann die ersten Schritte auch wie beschrieben befolgt nur kann ich irgendwie unter Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte nicht öffnen! Das Handy reagiert einfach nicht, wenn ich den Punkt anklicke...
    Weiss jemand Rat?

Da hilft nur noch ein Fullreset mit *#7370# ich musste mein handy ca 10 ma resetten bevors ging (beim restet gehen komplett ALLE daten verlohren)

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Ich habe mir jetzt auch SDK (und Activeperl) installiert. Doch irgendwie kennt er den Befehl signsis immer noch nicht :( Auch nicht nach einem Neustart.
    Weiss noch jemand Rat?

dann such mal auf deinem pc eine datei namens signsis.exe
    diese kopierst du auch in den ordner mit den gnubox dateien
    danach fürst du sie mit start signsis.exe aus
    danach müsste es gehen (aso bei mir hatte ich danach nur einen versuch für den befehl signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key passwort
    wenns nicht geklappt hat wegen einem tippfehler oder so einfach nochma die signsis.exe ausführen

Ok mein Verdacht war rich tig ich habe die genannten programme deinstalliert und seit dem ist es mir nicht mehr möglich den befehl "signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key Passwort" auszuführen.

Da ich leider nichtmehr über die exe datein der progs verfüge kann ich den verdacht noch nicht vollends bestätigen werde aber sobald ich diese wieder gedownloadet habe nochmal was chreiben

hoffentlich klappt dann alles

Wenn du das Prog startest steht da eiin Pfad in diesen Pfad musst du alle datein (ohne Ordner) kopieren. kp warum es net geht einfach einen ordner anzugeben undf dann einfach nur "signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key Passwort" eingeben und mit enter bestätigen

Bist du dir sich dass es nicht läd wenn du es eingeschaltet hast die meldung Akku wird geladen wird immer nur kurz angezeigt und wenn diese weg ist musst du mal auf deine Akkuanzeige schaun wenn die sich die ganze zeit bewegt wird dein akku geladen (sich von 1auf voll aufbaut und das ständig wiederholt)