-
Zitat
Original geschrieben von series60
hier kann man sich jede version für SonyEricsson P80x/P90x/P910
und Nokia Series60 downloaden . http://gnubox.dnsalias.org/gnubox/

Ich kenne die website leider ist keine der angebotenen Versionen für Nokia Handys mit Symbian 3rd
-
Verdamt zum kompletten reset gezwungen worden und jetzt bekomm ich keine Verbindung zwischen gnubox und m-Router
-
des is alles total komplex du brauchst m-Router und gnubox
gnubox musst du erst selbst signieren
des is schon n riesen akt :mad:
danach muss man auch noch die richtigen einstellungen hinbekommen
da gibts keine anleitung die passt du musst eifach alle die du im internett findest zusammen nehmenund ausprobieren :flop:
ich hab jetzt ne verbindung muss nurnoch meine progs dazu bekommen die zu nutzen
opera startet net :confused:
-
Kann mir jemand bitte mal posten wie ich eine internettverbindung über bluetooth mit m-Router und Scumbox zum laufen bekomme.
Ich verwende ein N73
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
dafür musst du doch nur Start -> Ausführen -> CMD eingeben dann mit "cd ORDNER" in den richtigen ordner rein, wo deine ganzen files und auch diese sign.exe oder sowat sind
und dann
signsis -o -s -v gnubox.sis gnuboxs.sis gnubox.cer gnubox.key password
eingeben, voila, gn8 
das ging bei mir aus irgendeinem grund nicht der befehl signsis wurde nicht akzeptiert
Jedoch ist mir das dann mit der Eingabeaufforderung von DevCertRequest gelungen.
-
endlich geschafft des prog zu installieren jetzt muss ichs nur noch richtig einstellen usw
-
Ich experimentiere ´jetzt schon seit n paar stunden dadran rum.
Inzwischen ist es mir gelungen meine eigene Signatur zu erstellen nur jetzt verzweifel ich daran diese in die sis zu bekommen
sry für rechtschreib fehler bin n bissi übermüdet
-
mich fordert das prog immer auf das ladegerät anzuschließen, egal wie leer oder voll der akku is.
kannste ja auch ma so probieren
-
ggf hilft es doch die firmware über NSU neu zu installieren.
Ich meine nämlich das der virenscänner (hatte ihn deinstalliert) nach dem Update wieder da war
bin mir aber nicht ganz sicher. Schaden kanns ja net.
mfg Juppiter
-
Zitat
€: was nirgendwo aus den Formulierungen zu erkennen ist, ist, dass man die Tasten gleichzeitig drücken muss. Da das meistens aber auch nicht beim Gerät ankommt, sollte man die 0 gedrückt halten und dann kann man mit der 2 durch 3 verschiedene Auflösungen bzw. Positionen schalten!
thx für den tipp mit diesen einstellungen läuft scummvm jetzt problemlos im fullscreen :top: