-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Was haben denn die anderen für Taschen, oder haben die keine Angst um ihr kleines Baby?
Gruß
Um die Frage mal etwas burschikos zu beantworten: Gesäßtasche 
Hallo?!? Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand ... und hat ein Mineralglas!
Da kriegt man nur Kratzer mit 'nem Brilli drauf - und die trag ich nunmal nicht.
Der Rest vom Gehäuse ist durchgefärbtes Plastik, nix Lackiertes, wo der Lack irgendwann abbrökelt.
Ganz ehrlich (und subjektiv), den ganzen Hype mit den Taschen für's Handy hab ich noch nie verstanden.
Irgendwie käm ich mir vor wie John Wayne: Tasche auf - Handy raus - schießen (Bilder natürlich) - Handy wieder rein - Tasche zu ....
Neeeee, nix für mich.
Aber das war jetzt alles ziemlich OT denke ich, also back to topic 
-
Eine Alternative gibt es, allerdings via Internet:
schau mal bei mobical vorbei.
Ist recht komfortabel, allerdings derzeit nur in Englisch.
Die Synchronisation vom Handy erfolgt dann ebenfalls via Internet, entweder unterwegs per GPRS oder aber via WLAN at home 
Diese Art der Synchronisation hat den Vorteil, seine Daten ÜBERALL dort zu bearbeiten, wo ein Internetzugang vorhanden ist.
Allerdings sind die Reaktionszeiten bei der Registrierung teilweise etwas lahm. Ich musste mich letztlich via eMail noch mal beim Support melden, da die Antwort-eMail irgendwie nie ankam.
-
Vergiss es besser wieder.
Erstens ist die Qualität dieser Dinger miserabel
Zweitens habe ich von 3 Bestellungen in Hongkong genau eine erhalten 
Waren zum Glück jeweils nur Peanuts.
-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
So ein Dreck. Nun liegts bereits beim Nokia Service. Grandios. Das dauert bestimmt einen Monat bis ich das Ding wieder sehe... :mad:
Wieso einen Monat? Wenn das ein Neugerät war, hast du innerhalb der ersten 8 Tage (oder sind es mittlerweile sogar 14) Anspruch auf Austausch, ohne Wenn und Aber!
-
Erstens: irgendeine Software für den BT-Stick musst du schon installieren, denn falls du nicht grad' Windows Vista auf dem Rechner hast (da ist mittlerweile Bluetooth als Protokoll eingebunden), kennt Windoofs standardmäßig kein Bluetooth.
Zweitens: wo und wie gibst du die PIN ein? Normalerweise gibt es (meine ich mich zu erinnern) 3 Möglichkeiten ... ich hab da letzes Mal die letzte genommen "PIN selber vergeben"
Aber: eben weil BT nicht in Windows verankert ist, sondern immer über eine COM-Emulation realisiert wird, klappt es mal auf Anhieb und mal erst nach 5 - 10 Versuchen ....
Da hilft nur versuchen, testen, neu installieren ........
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
35 EUR??????
hallo? was macht der denn damit? versilbert der die? der muss doch nur was drauf kritzeln und dafür noch >30 eur zu verlangen ist sowas von frech!
ich hatte noch nie eine Gravur, egal rink/kette (sogar malnen kuli :D) nie mehr als 5 eur gekostet!
oder liegt das am handy? :confused:
Allternativ mal bei einem Schlüsseldienst oder Schildermacher fragen, die können meist auch gravieren.
Und bei glatten Flächen wie einem Akkudeckel sollte das auch kein Problem sein.
Juweliere sind logischerweise von Haus aus teurer.
*irgendwie muss die Miete für die teuren Läden ja wieder reinkommen*
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Du bist nicht der einzige der davon berichtet...
In dem Forum, aus welchem ich das Programm habe, bin ich der einzige bei dem es funktioniert...(Nokia N80)
Hast Du doch selbst geschrieben: also reiner Zufall (wie auch immer) 
Nicht grundlos wollen die Jungs von Psiloc für den Betatest die IMEI.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Habe euch mal die Beta von IRRemote geuppt!
http://xirror.com/spread/60565…irRemote_S603rd.sisx.html
Leider finde ich die Gerätedatenbank noch sehr dürftig...
Mein Panasonic- und V7-Fernseher stehen jeweils nicht drin.
MfG
Alles anzeigen
Das heißt aber im Klartext, daß da jemand seine Beta-Version mal wieder in den Umlauf gebracht hat ....
Und diese Versionen sind nun mal IMEI-gebunden!
Hab grad' mal im Forum von Psiloc nachgeschaut.
Vielleicht klappt es ja noch mit der Anmeldung zum Betatester, falls diese voreiligen Veröffentlichungen nicht dazu geführt haben, daß Psiloc gleich wieder "dicht macht".
Ansonsten : danke für den Hinweis, daß sich mittlerweile doch endlich was tut beim irRemote 
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Funzt net, ich krieg keine email von symbiansigned. Meine Adresse von anpa funktioniert aber. Komisch...
MfG koewe
Schon mal im Spam-Ordner von anpa geguckt?
Meine Antwort landete auch im Spam-Ordner von 1&1 :o
-
Mal davon abgesehen, daß Du nicht zwingend den VF Opera Mini brauchst für die VF Flat, sondern nur den richtigen Zugangspunkt (wap.vodafone.de), hab ich keine Probleme.
Und ich hab auch mittlerweile bei meinem VF gebrandmarkten Handy die "freie" Firmware 12.x drauf.
Bist Du sicher, daß nach dem Update auch alle VF Zugangspunkte wieder korrekt eingerichtet wurden?
Vielleicht mal neu schicken lassen über die Vodafone-Seite -> Handykonfigurator.