(um diese "Erkenntnis" nicht im Massenthread untergehen zu lassen, ein neues Topic, ok?)
Irgendwer hat sich doch mal beschwert, der Wecker beim N95 könne keine Wiederholungen?
Nun denn, bei meiner Firmware 12.0.013 geht's.
Uhr öffnen, Weckzeit einstellen, so weit - so gut.
Nun diese Weckzeit wieder öffnen, Optionen -> Weckzeit neu einstellen.
Und dort kann man nun sowohl Wiederholung (täglich, wöchentlich, werktags) als auch jeden Wochentag einstellen.
Somit kann man für jeden Tag der Woche eine individuelle, wiederholbare Weckzeit eingeben (oder auch mehrere).
Wem das immer noch nicht reicht .......
Bei der Gelegenheit hab ich dann auch diese nette Funktion Weltzeit entdeckt.
Beiträge von KG.
-
-
Ich hatte mein N95 anfänglich auch mit meinem ELTA 7540 gekoppelt ud keine BT-Probleme. Nachdem ich aber einmal die interne FSE des N95 ausprobiert habe und mir meine Grsprächspartner versichert haben, die Qualität sei hervorragend, habe ich mir die Kopplung mit dem Radio gespart.
Außerdem hat diese BT-FSE mit dem Radio einen großen Nachteil:
ALLE Soundausgaben des N95 werden auf die BT-Verbindung umgeleitet, das Radio wird aber nur aktiv, wenn auch ein Anruf vorliegt.
Somit hört man vom Handy keine anderen Töne mehr, also auch keine Navigationsmeldungen mehr :mad: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Uve Held
Wie kommst Du darauf?
Ohne irgendeine zusätzliche Einrichtung lief es bei mir sofort.....Ich nutze ein Serie 40-Gerät....
Das sind doch die ganz normalen web-Zugangsdaten von Vodafone, ohne die man doch gar nicht in das WEB kommt, wenn man eine Vodafone SIM verwendet.....
Und um nav4all verwenden zu können, muß dieser Zugangspunkt eingerichtet sein...
Das ist aber doch nichts "spezielles", es sei denn, das man den Zugangspunkt in seinem Mobile vorher noch nicht eingerichtet hatte....;)
Allerdings ist dieser Zugangspunkt z.b. auch für das Abrufen von E-Mails nötig....
Hab's grad' noch mal probiert ... da muss Nav4All bei der aktuellen Version wohl was geändert haben.
Zumindest bei der vorherigen Version lief es definitiv NICHT über den normalen VF WEB Zugang.
Aber gut zu wissen
Und insgesamt stabiler läuft die aktuelle Version auch. -
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Na, Du kannst doch sämtliche Kurven (Diagramme), die der Sports Tracker erstellt, als Bilder speicherntztztz ... soweit hatte ich bisher noch nie runtergeklickt.
Nette Spielerei
-
Lies dir mal die Installationsbeschreibung bei Nav4All genau durch.
Du musst einen speziellen Zugangspunkt "nav4all" einrichten mit vorgegebenen DNS-Einträgen, sonst findet Nav4All seine Datenbanken und Routing-Server nicht.
Dummerweise läßt sich sowas nicht bei jedem Handy einrichten.
(Prinzipiell eigentlich nur bei S60-Geräten).
Ohne diesen speziellen Zugangspunkt bleibt also alles dunkel.
Daher konnten wir damals zB unseren "Familienzuwachs" Nokia 6280 nicht für Nav4All gebrauchen
Beispiel bei Vodafone Germany:
Access Point Name (APN) web.vodafone.de
Username
Password
IP assigned
DNS 1 139.7.30.125
DNS 1 139.7.30.126 -
Ähem, welche Diagramme?
Du kannst Dir die Daten der Tour zB als *.CSV exportieren lassen und dann mit zB Excel öffnen.
Dann kriegst Du eine Liste mit allen gespeicherten Werten ...... -
Tja, das alte Problem der E-Netze (also auch Base + O2).
Sowohl Sendemasten als auch Handy arbeiten mit einer geringeren Leistung, daher muss das Handy öfter 'nen neuen Mast suchen und sich neu einbuchen, und DAS zieht am Akku.
Meine O2-geplagten Kollegen können ein Lied davon singen
-
Moin

Ich kann mich schwach erinnern, daß ich beim 6600 auch meine Probleme hatte mit der Installation von Nav4All ...
Mal lief es über den VF live Zugang, mal via WAP, mal über den MMS-Zugang (ja, ehrlich)
Das scheint ein Server-Problem bei Nav4All zu sein
Meist hatte ich spät abends/nachts die wenigsten Probleme.
Und nicht vergessen, ist die Nav4All-Software drauf, den korrekten Nav4All-spezifischen Zugang einrichten (erweitere Einstellungen -> DNS), sonst läuft da garnix!
Also auch keine Sprachdateien etc. -
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
ab und an kommt mal die MeldunG:Sim Karten reg. fehlgechlagen. Sim Karte einlegen. Trotz 12 Firmware. Idee auch da? Nutze T-Mobile
Wenn es ab und an nicht geht, liegt halt der Verdacht nahe: Kontaktproblem.
Wenn es die Software/Firmware wäre, müsste sie ja immer Probleme mit der Karte haben. -
"SIM nicht erkannt" oder ähnliches ist immer ein Kontaktproblem.
Entweder Kontakte der SIM oder des SIM-Steckplatzes mal säubern.
Oft reicht schon der verschwitzte Fingerabdruck auf den Kontakten, um Probleme zu verursachen
Womit? Am besten mit reinem Alkohol, gibt's in jeder Apotheke.