Beiträge von KG.

Tja, das mit der Startzeit liegt leider wirklich an der gut gefüllten Speicherkarte :-(
    Seitdem ich rund die Hälfte der 2 GB SD mit Daten gefüllt habe, braucht mein N95 auch seine 50 sec zum Hochfahren.
    Ist aber irgendwie verständlich, schließlich muss das OS ja die rund 1000 MB durchforsten, was da an Programmen drauf ist.

Das mit dem GPS-Empfang ist beim N95 natürlich kritisch.
    Dir ist schon klar, daß der GPS-Empfänger unter den Tasten sitzt?
    Also Slider auf für guten Empfang.

Zitat

Original geschrieben von Rach78
    du kannst nicht aus usb1.1 usb2.0 machen. das erfordert einen austausch der hardware.

Was wirklich schade ist, ich habe abe rnoch ne klitzekleine Hoffnung, das nokia vielleicht bis zu veröffenlichung daran noch was ändert.
    8Gb mit USB1.1 sind nutzlos

Kinners, ihr schmeist hier gerade USB 1.1 & USB 2.0 (normal Speed / Full Speed) durcheinander.
    Das N95 hat USB 2.0 allerdings leider nur mit normal Speed - also 12Mbit.
    PCs haben heutzutage üblicherweise USB 2.0 mit Full Speed = 480 Mbit.
    Daher ist das "Befüllen" der Speicherkarte mit 'nem Cardreader auch deutlich schneller.

Oh Mann :eek:
    Ich hab mir meinen Speicher jetzt auchmal angeschaut ... 19800 kb nach dem Neustart.
    Aber habt ihr euch mal zB mit FExplorer angeschaut, wie viele Tasks da schon standardmäßig laufen???
    104 (einhundertvier) + FExplorer!!
    Inclusive DOSserver :confused:
    *die spinnen, die Finnen*

Tja, die Wege der Technik sind manchmal unergründlich ...
    Ich hab' die Version vom Nokia-Server am 04.09. geholt, nennt sich
    NOKIA_Maps_1_0_S60_update.sis
    und ist 2.789.020 Byte groß.

Es ist auf jeden Fall die mit den Byteangaben und den gelben bzw. grünen Kugeln beim GPS-Signal.
    Umlaute funktionieren auch :)

Soderle, hab nun auch meinen Account :) Schaun mer mal, wie lange es funktioniert.
    Nur so nebenbei: bei mir war die eMail mit dem Activation Code nach dem Pre-Registrieren im SPAM-Ordner meines 1&1-Postfaches!