Signieren? Wie funktionierts?

• Hallo zusammen,

Ich habe über die suche nichts Aufschlussreiches Finden können.

Ich habe mir ein S60 3rd Gen Smartphone zugelegt und möchte nun folgendes wissen:

Wie Signiert man seine Applikationen?

Was bracuht man dafür?

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

• Du hast gesucht aber nichts dazu gefunden?

Ich habe hier alles dazu gefunden, z.B.:
    Das hier...
    oder
    das hier...

Hauptproblem dabei ist, dass du erstmal eine cer-Datei für dein Mobiltelefon brauchst. Ohne diese geht garnichts. An die kommt man aber momentan nur durch Hilfe von netten Menschen ran, da man derzeit keinen dazu nötigen Account bei symbiansigned erstellen kann. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich dort keinen Account habe. :(

• Ich hab einen, konnte eine Datei Signen, dass wars dann....ist doch echt bockschrott :mad:

Ich mein illegaler Software schiebts den Riegel vor, aber Entwickler triffts dafür umsomehr!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Soderle, hab nun auch meinen Account :) Schaun mer mal, wie lange es funktioniert.
    Nur so nebenbei: bei mir war die eMail mit dem Activation Code nach dem Pre-Registrieren im SPAM-Ordner meines 1&1-Postfaches!

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Re: Signieren? Wie funktionierts?

Zitat

Original geschrieben von go_for_life

Ich habe über die suche nichts Aufschlussreiches Finden können.

Also das glaube ich jetzt weniger, wenn ich ehrlich bin.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!