Hi, ich war in Hamburg im T-Punkt in der Spitaler Str./Barkhof. Man sagte mir, dass sie dieses Jahr keine Reservierungen vornehmen, auch nicht ab dem 15. Man hatte wohl zu viel "Ärger" die letzten Jahre. Die Aussage stammt von einer "einfachen" Servicekraft. Damit meine ich, dass ich keine Aussage eines leitenden Angestellten habe. Nichtsdestotrotz kann ich mir schon vorstellen, dass das dann auch so sein wird. Frauen "lügen" ja bekanntlich weniger ![]()
Beiträge von fugudeluxe
-
-
Geschwindigkeit ist ja erst mal immer relativ. Wobei ich persönlich auch sagen würde, dass das HTC Desire (baugleich Nexus One) schon schneller ist. Und das sollte es auch bei einem 1GHz Prozessor. Dafür wird es aber auch recht warm, wenn man es dann länger benutzt.
Einen fairen Vergleich können wir erst mit dem neuen iPhone launched 2010 ziehen. Ansonsten vergleichen wir Äpfel mit Birnen.
-
Also ich weiss nicht, ob das so (in jedem Fall) stimmt. Immerhin ist Volvic babygeeignet.
ZitatOriginal geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
gutes Mineralwasser ist vor allem in hygienischen Glasflaschen, und nicht in Plasteflaschen, die Schadstoffe abgeben.
Viele Grüsse
Jürgen -
Hallo,
ich suche einen (evtl. Duo) Vertrag mit Zugabe eines Philips 42" LCD TV der 7'er Serie. Z.B. 7674, o.ä. Ich möchte eine möglichst klare Tarifstruktur ohne Nichtnutzungsgebühr o.ä. Also bitte keine Haken und Ösen. Nach Möglichkeit, aber kein Muss, original T-Mobile Vertrag, sollte aber T-Mobile/Telekom Netz sein.
Danke!
-
Vielleicht wiederhole ich, was schon andere hier sagten, aber: Es mag zwar sehr schmerzlich für Nokia-Fans sein, aber Features sind nicht alles. Alleine schon die Frage, wo man denn ein App, was man sich runtergeladen hat, suchen muss (<-- man findet es nicht INTUITIV) beweist doch, dass zurzeit der Trend ist "Benutzbarkeit vor Featuritis". Wenn ich das, was ich i.d.R. täglich mit dem Telefon mache, so machen kann, dass mir die Bedienung quasi nicht auffällt, weil ich mich praktisch blind dorthin begeben, wo ich hin möchte, dann hat eine 12 MP Kamera für mich keinen Stellenwert.
Tausend Funktionen, die nach einer ABC Analyse zu 99% nur von Nerds genutzt werden, verkomplizieren nur unnötig die Bedienung. Das wird man sicherlich auch nicht ändern können.
Ich kenne eingefleischte Windows Fans, die sagen, nee, beim nächsten Mal lieber einen Apple. Klar, ich kann bei Windows tausend und eine Sache konfigurieren. Aber die Masse braucht das NICHT. Die Masse möchte einfach nur einen einfach zu bedienenden Rechner haben, der das macht, was man möchte, und zwar ohne abzuschmieren. Es interessiert die Masse nicht, ob Windows selbst, oder ein schlecht programmiertes Programm daran schuld ist. Wozu auch, sie wollen einen Rechner, der einfach (im mehrfachen Sinne) funktioniert.
Apple hat all dies erkannt und umgesetzt. Apple ist aber auch nicht für alle. Es ist völlig OK, wenn jemand aus unterschiedlichen Gründen lieber ein anderes Produkt kaufen möchte.
Vielleicht kommt irgendwann ja wieder die Zeit, wo Käufern die Eingeschränktheit eines Apple Produktes nicht mehr gefällt. Dann wird wieder der Fokus auf Funktionen liegen, und dafür wird dann auch gerne mal eine etwas weniger intuitive Bedienung in Kauf genommen.
Ich glaube das aber nicht

-
Es gibt noch weitere Auskunfteien außer der Schufa. Da schon mal gecheckt?
Ansonsten: Ich weiß nicht, inwiefern 1&1 und E-Plus zusammenhängen. Vielleicht verstehe ich das jetzt auch falsch. Auf jeden Fall gibt es sogenannte Blacklists. Und es gibt auch intern Bonitätsstufen, d.h. nicht nur Schwarz und Weiß. Und jeder Anbieter mag jetzt dahingehen und sich nur die B+ bis A+ Kunden heraussuchen. Na ja, muss es denn Base sein? -
Hi,
also zum Thema Jailbreak wirst Du hier reichlich fündig, deshalb nur in Kurzform:
- Apps via iTunes App-Store oder über Drittanbieter/Portal wie z.B. Cydia unterscheiden sich nicht darin, dass die einen etwas kosten und die anderen nicht. Sowohl iTunes App Store als auch über andere Kanäle bezogene Apps gibt es umsonst, oder gegen Geld.
- Der Jailbreak öffnet sozusagen das iPhone, um die o.g. Drittanbieter Apps laden zu können. Außerdem gewährt er Zugriff auf einige Systemeinstellungen, die es so ohne JB nicht gibt.
Ob man einen JB braucht oder nicht, ist eher eine Glaubensfrage. Ich persönlich denke, dass mit jedem Softwareupdate der JB vernachlässigbarer wird. So, jetzt aber schnell mal die Suchfunktion angeworfen

-
Ich muss mich leider auch immer wieder wundern über den Service in Deutschland. Service ist hier zum großen Teil nicht mal für Geld und gute Worte zu bekommen. Dabei würde ich gerne auch mal nen Euro mehr ausgeben, wenn nur der Service stimmt. Ich kann zwar verstehen, dass schlecht bezahlte Verkäufer keine Lust auf Service haben (gilt natürlich nicht für alle). Aber na ja, am Ende bin ich als Kunde es, der ihre Löhne "zahlt".
Es bleibt bei der alten Wahrheit: Geiz ist geil, wenn auch auf Kosten von Moral, Ethik & Service :flop:
-
Wenn der TE sich jetzt noch kein iPhone geholt hat, sollte er nun auch noch bis zum Release des neuen warten. Wenn's was ist, war's gut, sich kein 3GS geholt zu haben. Wenn's nix ist, kann man dann immer noch ein 3GS holen. War doch beim Release des 3GS auch so, dass es da noch das 3G zusätzlich gab (nicht in allen Speicherversionen).
-
Ich tippe auf "3GS HD" als Name.