-
Ein sehr guter Tipp. Wir haben uns das Buch auch geholt und sind zwar noch nicht die Ruhe selbst, aber zumindest wissen wir nun was Sache ist.
Zitat
Original geschrieben von Mic
Bei einem Budget von 50€ sind natürlich keine riesigen Sprünge drin [Italiener freuen sich ja normalerweise über gesegnete 750er-Goldketten mit Kruzifix oder Madonna ;-)], aber wenn's was Kostengünstiges sein soll: Uns hat das Buch "Oje, ich wachse" von H. van de Rijt und F. X. Plooij (Mosaik bei Goldmann) sehr weitergeholfen. Hier werden die Phasen, die Babys durchlaufen sehr genau beschrieben, dadurch lernt man sehr viel und gewinnt ein enormes Maß an eigener Ruhe.
-
Ich werde mir das naechste iPhone auch wieder holen. Behalten werde ich es aber nur, wenn es noch vernuenftig performt, wenn der Speicher ab 80% aufwaerts voll ist. Mein 3G ist hier naemlich als grenzwertig einzustufen trotz Neustart, Wiederherstellung und dem ansonsten noch so ueblichen Kram. Und ich bin keineswegs kleinlich. 15 Sek auf die SMS Unterhaltungen zu warten oder Aussetzer bei der Musik waehrend des Surfens muessen nicht sein. Aber das soll sich ja schon beim 3GS gebessert haben.
-
Etwas, was die Eltern entlastet 
Oder, wenn schon was materielles, dann etwas fuer die nahe Zukunft. Z.B. Klamotten eine Nummer groesser. Oder anbieten, etwas leckeres zu kochen inkl Nachtisch usw. Was jungen Eltern fehlt sind Schlaf, Zeit zu kochen, Zeit zu putzen, Zeit zu zweit. Weiss ich aus eigener Erfahrung 
-
GR826-8740-A
Steht doch drauf, dass es aus GRiechenland kommt, bzw. für diesen Markt bestimmt war.
Checkt gerne mal Eure eigenen Verpackungen...
-
Stimmt, das iPad ist fuer viele eine Enttaeuschung. Ich wollte auch weniger darauf hinaus, dass das iPhone endlich Features nachgeliefert bekommt, die jedes Einfachhandy seit Jahren hat. Sondern ich denke, wenn man so ein Statement offiziell raus laesst, wird am Releasetermin wohl was dran sein. 
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Der Kerl blubbert auch viel wenn der Tag lang ist.
Alleine schon mit welchen großen Worten er das iPad angekündigt hat, und welche Enttäuschung es danach wurde.
Also da würde ich absolut nichts drauf geben.
-
Ausserdem hat Steve Jobs doch schon offiziell gesagt, dass das neue iPhone mit Features aufwarten wird, welche es erneut eine Spitzenstellung einnehmen lassen wird. Solch ein Statement ohne neues iPhone diesen Sommer macht keinen Sinn. Zweitens, wieso sollte Apple seinen Produktzyklus nach 3 Phones aendern.
Also mein Tipp: Warten!
-
Fuer mich ein klares Indiz, dass das naechste iPhone im Juni (?) bei zusaetzlichen Anbietern zu haben sein wird. :top:
-
Das Zauberwort heißt Verhältnismäßigkeit und ist der Grund dafür, dass Leute wie Du nicht wg. ihrer Äußerungen gesperrt werden 
Das nächste Wort ist Pietät, aber das kannst Du gerne in Wikipedia nachschlagen..
-
Ich wundere mich ein wenig über die Frage, was Du machen sollst... :confused:
Was sollst Du anderes machen können, außer über die Kaufkette zurück das Gerät zu reklamieren. Offensichtlich hat es einen Mangel, der (aufgrund sich häufender Fälle) nicht in der normalen Nutzung begründet ist. Das ist allemal ein Grund zu reklamieren. Dies kannst Du im Übrigen 2 Mal (z.B. Austauschen der Taste, o.ä.). Beim dritten Mal hast Du Anspruch auf ein neues Gerät oder Wandlung, d.h. Du erhälst Dein Geld zurück. Ganz einfach gesprochen.
-
Ja, ist ein MacBook, siehe DVD Schlitz an der rechten Seite, Aufnahmepunkte (die Art, wie das Display am Rest "hängt"), und die abfallenden Ränder des Displays. Das gibt's so nur bei Apple. Man sieht auch sehr schön das Unibody Design heraus.