Beiträge von fugudeluxe

Gegenfrage: Warum willst Du das iPhone unbedingt sofort haben? Mir würde jetzt kein praktischer Grund einfallen, es sofort haben zu wollen. Ich verlängere den Vertrag mit dem Nachfolgemodel. Und wenn ich mein Gerät erst in 4 Wochen in Händen halte ist es doch egal?! Es ist ja nicht so, dass ich meinen Vertrag nicht nutzen kann, weil ich kein iPhone (=3G) hätte?!

Hi,

ich hole den Thread noch mal hoch, weil ich mich zurzeit sehr über Save.tv ärgere.
    Meine Kritikpunkte sind:

- super langsamer Download. Ich habe hier eine Leitung, die effektiv mindesten 12-14 Mbit zur Verfügung stellt, die Downloads bei Save.tv pendeln sich aber alle bei ca. 50 bis max 200 Kbit ein.

- Schlechte Bildqualität: Ich habe keine Wunder erwartet, aber die Bildqualität ist doch größtenteils unbefriedigend. Außerdem fehlen regelmäßig Bruchteile einer, oder ganze Sekunden.

- Abgebrochene Downloads: Eigentlich regelmäßig kommt es vor, dass Downloads nach einer gewissen Zeit abbrechen (Quelldatei konnte nicht gelesen werden).

Usw, usf.

Fehlerursachen auf meiner Seite konnte ich soweit ausschließen. Auch wenn man auf Ciao u.a. ein wenig liest, findet man überwiegend schlechte Kritiken über Save.tv.

Deshalb wollte ich mal fragen, welche Alternativen es gibt, die zuverlässig sind. Von weiteren Online-Anbietern möchte ich absehen. Ich dachte da eher an eine DVB-Karte. Allerdings habe ich keine Erfahrung damit (z.B. Aufnahme, während der Rechner off ist?!).

Wie habt Ihr das gelöst? Danke! :)

Sehe ich das richtig, dass einer der Tarife 79,95 EUR kostet mit iphone, anstatt original 99 bzw. 129 EUR? Und dass der doch recht konkurrenzfähig ist?

Nach O2 (o2o) und Vodafone sollte T-Mobile auch endlich in die Puschen kommen!! Im Complete 120 für 49 EUR sollten stattdessen 360 Minuten, 400 SMS und 50 MMS drin sein. Das wäre mal ein Versprechen.

Aber so kann ich jetzt doch meinen T-Mobile Vertrag zum Sommer kündigen und mich dann zwischen O2 oder Vodafone entscheiden (meine Nummer nehm ich natürlich mit) :D

Zitat

Original geschrieben von Kasia

Rückseite vom Material ähnlich wie die des HTC Hero
    schnellerer Prozessor

Das würde mir dann schon reichen um wieder zum iPhone zu greifen.

Aus was ist denn die Rückseite des Hero? Wenn das so'n Gummizeugs ist, wird Apple das sicherlich nicht verbauen. Bisher hatten die iPhones hochwertiges Material verbaut. Ok, das Plastik beim 3G (s) ist nicht so toll wie das Alu vom 2G. Allerdings ist es für Plastik sehr gut, und der Gesamteindruck ist doch auch ein ganzes Stück edler als z.B. ein Nokia N97 oder Palm Pré.

Prozessor gebe ich Dir Recht. Da muss jetzt aber was ordentliches kommen. Ich hoffe ja wirklich auf einen potenten Prozessor, der auch noch eine vernünftige Performance bietet, wenn das Teil mal ein Jahr alt ist und zu 90% gefüllt mit Daten.

Bitte Apple!!!!! Leistung!!!!!!! ;)

Otto arbeitet mit einem ganz strengen Ausfallrisikomanagement und besitzt auch noch die Arroganz, dies durchzuziehen.

Im Grunde haben meine Vorredner es bereits gesagt: Kauf doch einfach beim nächsten Mal bei einem Laden, der kundenfreundlich ist = Amazon z.B. ;)

Das hat jetzt nichts mir Dir zu tun, aber dieses Thema passt sehr gut zum Neckermann Thread. Einige der Zeitgenossen dort werden auch über kurz oder lang dafür sorgen, dass das Risikoausfallmanagement bei Otto, Neckermann, sonstwo im Versandhandel noch strenger wird und man - übertrieben - nur noch auf Rechnung oder Raten bestellen kann, wenn man von einem anderen langjährigen Kunden empfohlen wird.

Hi, ich wüsste auch nur Hosted Exchange. Wird z.B. von 1&1 oder T-Mobile angeboten. Evtl. auch von anderen Netzbetreibern/Providern. Außerdem gibt es Drittfirmen, die sowas auch anbieten. Ich denke nicht, dass es da was Software mäßiges gibt, also eine Applikation, die Du auf dem Rechner installierst usw.

Eine richtig gute Lösung ist z.B. ein iPhone mit MobileMe Account. Das hält das iPhone und den Firmenrechner immer synchron. Im Grunde genommen wäre MobileMe aber auch nichts anderes als Hosted Exchange (auch wenn das bei Apple nicht so heisst, aber das Prinzip ist das gleiche).

ironmaidenxxx: Kannst Du mir mal bitte Deine Kontodaten aufgeben, damit ich Dir das Geld überweisen kann? Ich kann Dein XXX Verhalten und die dazugehörigen Postings einfach nicht mehr ertragen in diesem Thread!

Glaubst Du eigentlich, dass die Welt sich nur um Dich dreht? Glaubst Du nicht, dass auch bei Neckermann Menschen sitzen, und keine Roboter, die einen Haufen mehr Arbeit haben, nur weil es Menschen wie Dich gibt?? Du musst wirklich nichts sinnvolles zu tun haben im Leben, anders kann ich mir solche XXX-Aktionen nicht erklären. Das gilt im Übrigen für alle, die meinen Sie könnten bei Neckermann oder Media Markt oder sonstwo einfach mal was abstauben. I.d.R. gibt's im Leben nichts umsonst. Sinn der Neckermann-Aktion war sicherlich nicht, dass man bestellt und bei pünktlicher Lieferung wieder retourniert.

Ihr seid im Grunde genommen die Schwarzen Schafe, unter denen Leute wie ich dann letztendlich zu leiden haben. Das Schlimme daran: Ich kann's nicht mal ändern, weil es nicht für viel Bitten oder viel Geld einen besseren Service zu kaufen gibt.