Beiträge von fugudeluxe

Ja, welche Features hat denn T-Mobile noch so, außer WLAN? WLAN ist demnach aber auch eher subjektiv: Kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwann an einem T-Mobile Hotspot längerfristig alleine war, d.h. gesurft habe.

Außerdem hast Du bei einem Complete 120 doch "nur" 120 Minuten in alle Netze, danach wird's teuer. Bei o2o ist nach 60 EUR (bzw. weniger ja nach Aktion) Schluss mit Berechnen. Außerdem muss man bei IPM nicht Angst vor horrenden Datenkosten haben, weil dort nur gedrosselt wird. Nicht wie bei T-Mobile, wo man im kleinesten Tarif (200 MB) einen Haufen Geld ausgibt nach Erreichen der 200 MB. Und dass im 120'er nach 300 MB bereits gedrosselt wird, ist eine Frechheit.

Da können mir Insider noch so oft kommen mit "... die Strukturen in A, CH, F, UK, sonstwo sind andere...". Warum werden deutsche T-Mobile Kunden so geschröpft??

OK, das ist hier kein Thread bzgl. T-Mobile Kosten. Bevor jetzt wieder kommt "was man sich nicht leisten kann, sollte man lassen": es sich leisten zu können, heißt noch lange nicht, es auch zu tolerieren, gut zu finden, nicht ändern zu müssen! ;)

In der Tat, gegen o2o haben die T-Mobile Tarife keine Chance. Ich würde ja auch gerne zu O2 wechseln, aber dann muss ich mir ja das nächste iPhone frei (im Ausland) besorgen und richtig viel Geld dafür auf den Tisch legen, undzwar auf einmal. Mag sein, dass es sich am Ende rechnet, aber das Gefühl 700 oder mehr EUR dort auf den Tisch zu legen gefällt mir gar nicht. Ich finde einfach, dass das iPhone niemals so viel Geld wert ist. Ich würde 500 zahlen für die 32 GB Variante, mehr nicht.

Da ich's eh wieder haben möchte im Sommer, werde ich wohl bei T-Mobile verlängern. Über 24 Monate merkt man nicht, wieviel man zahlt = Augen zu und durch. Und hofft, dass irgendwann auch T-Mobile angemessene Tarife anbietet.

Hallo,

ich wollte aus Interesse testen, ob ich einen meiner Verträge (Basix) mit dem Asus Netbook verlängern könnte, allerdings scheint dies nicht zu gehen (zumindest nicht direkt bei T-Mobile).

Sehe ich das richtig?
    Gibt es andere Möglichkeiten oder gute Angebote von Euch?

Re: Warum das Iphone

Ob das nun Schwächen sind, mag jeder für sich entscheiden. Einigen würde ich auch zustimmen, bei anderen nicht. Und einige sind halt von Apple ganz klar gewollt. Stell Dir z.B. vor, Apple würde nun den Akku tauschbar implementieren. Dann hätten sie das Problem, dass mit dem Wechsel kein Geld mehr gemacht werden kann, dies unnötige Instabilität mit sich bringt, die wiederum zu Qualitätsproblemen führt, diese wiederum von Usern in die Breite getreten werden und schließlich am Qualitätsimage Apple's kratzen. Und das muss ja nun wirklich nicht sein, oder? *Ironie*.

Nochmal zur Performance: Wenn ich mein 16GB Gerät fast bis zum Anschlag fülle, habe ich überwiegend eine durchwachsene Performance. In Zahlen: Ich tippe auf ein App-Icon und es dauert in der Hälfte der Fälle ca. 3 Sekunden. Teilweise noch länger, wenn gleichzeitig der iPod läuft. Teilweise friert mir Safari ein, wenn ich versuche eine Seite zu schließen + der iPod läuft. Öffnen der SMS App oft ca. 10 (!!) Sekunden. Dabei ist das iPhone vor kurzem neu aufgesetzt worden.

Von einem iPhone erwarte ich doch eine etwas bessere Performance. Es ist mir auch egal, was Android kann oder nicht, oder warum Windoofs Mo-Beil mehr Rechenleistung benötigt. Apple stand für mich immer u.a. für überragende Performance und Qualität. Mit der Qualität ist es seit dem Umstieg auf Intel Prozessoren offensichtlich vorbei, und beim iPhone dauert es vielleicht auch nicht mehr lange. Über Zeit + mit wachsender Speicherauslastung verlangsamende Performance, dazu Abstieg in Sachen Hardware (Plastik statt Alu, Haarrisse, ...).

Quo vadis, Apple? Irgendwann werden sich auch die hartgesottensten Apple-Fans fragen, ob sie noch einen adäquaten Gegenwert für ihr Geld bekommen.

Hallo,

ich möchte Euch auf diesem Weg meine V-Moda II in Schwarz mit Tasche anbieten. Die Hörer habe ich letzten Herbst erworben und sie sehen natürlich aus wie neu. Es gibt diverse Aufsätze dazu (habe welche aus den USA nachbestellt), diese habe ich auch in unserem Baby-Sterilisator sterilisiert!

Die V-Moda haben einen vielfach anerkannten guten Klang, schön ausgewogen mit genügen Bass aber nicht zu basslastig. Mehr im Internet.

Als Preis stelle ich mir 79 EUR inkl. Versand vor. Neupreis liegt bei 99 EUR.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Auch dadrüber muss man doch jede SMS einzeln antippen und das löschen bestätigen!?

Ist eine Sache der Definition: Die SMS ist doch erstmal Teil einer Unterhaltung. D.h. im iPhone werden SMS' mit bestimmten Kriterien zusammengefasst zu Unterhaltungen. Wenn man jetzt die Unterhaltung meint, ja, die muss man einzeln löschen. Aber eine Unterhaltung kann man entweder komplett oder nur Teile davon löschen. Eben ähnlich den Mails.

Klingeltöne kann man sich wie für jedes andere Handy auch selber basteln, Anleitungen dazu gibt es genug im Netz. Google doch einfach mal danach.
    SMS' muss man auch nicht einzeln löschen, siehe hierzu das Verfahren bei Mails (Bearbeiten Button).

Im Allgemeinen find ich es schade, dass sich die Nutzer nicht mehr die Mühe machen, ihr Gerät wirklich kennenzulernen und/oder sich Hilfe im Forum zu holen. Liegt's am Alter?!

Das nächste iPhone muss auf jeden Fall mit mehr Arbeitsspeicher + potentem Prozessor kommen. Die Konkurrenz ist hier einfach schon zu weit voraus.