Beiträge von fugudeluxe

Ich finde, einige fangen an zu übertreiben, aber mein Gott, dann tut das gerne weiter. Fakt ist, dass das Display vom 3Gs immer noch ein sehr gutes Display ist. Allerdings ist das 4'er halt noch nen Tick schärfer und brillianter. Von "verwaschen" und ähnlichem (sorry) Quatsch zu sprechen ist absolut grotesk.

Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass das Alter der User Pflichtangabe wäre, damit ich solche Beiträge getrost überlesen kann. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Hallo also wer wirklich nur im direkten Vergleich einen Unterschied sieht muss wirklich "Tomaten auf den Augen" haben.

Gruß

Ich kann keine Mails weiterleiten bei meinem iPhone 4. Es kommt immer die Fehlermeldung:

E-Mails können nicht gesendet werden
    Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der
    Empfänger XXX wurde vom Server abgelehnt, da
    das Weiterleiten nicht zulässig ist.

:mad:

Edit: Außerdem scheint der Mailempfang nur zu funktionieren, wenn das Handy sich nicht im Standby befindet.

Edit 2: Wenn ich ein Mail via Web Zugang weiterleite, geht das problemlos. :confused:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 1199 EUR :rolleyes:

Für das Geld bekommt man schon 2 iPads oder 1 MacBook oder oder oder.
    Aber wem das iPhone dieses Geld wert ist: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von gizmo79
    Ich weiß nicht, ob es hier schon kommuniziert wurde, aber das IPhone ist nun in weiss vorbestellbar bei Apple:

Quelle: http://www.shoppic.de/26943/ip…-im-3gstore-vorbestellen/

Lieferung erfolgt dann wie schon vermutet Ende Juli.

Ich will zwar nicht in dieselbe Kerbe hauen, wie die Kiddies (:D ), aber mein Status für das am Mittwoch telefonisch bestellte iPhone 4 (Vertragsverlängerung) hat sich auf "In Auslieferung" geändert. Ich kenne die Stati zwar nicht, aber gehe davon aus, dass das iPhone kommende Woche wohl bei mir sein wird.

Hat jemand von Euch Infos über die Stati/den Statusflow?

Edit: Kann auch nur die Micro-SIM sein, wie ich nun in anderen Foren gelesen habe.

Hallo Luke13,

mit Bestellung des iPhone 4 erhälst Du automatisch eine Micro-SIM dazu!
    Quelle: Eine kompetente Support-Mitarbeiterin, die jeden Bestellschritt mit mir zusammen durchgegangen ist. Das Zurechtschneiden von SIMs kann ich nicht empfehlen, da man sich evtl. nicht genau so hinbekommt und sie dann stecken bleibt.

Zitat

Original geschrieben von Luke13
    Die normale Simkarte kannst du nicht in das iphone4 stecken, aber mit ein paar Scherenschnitten machst du aus einer normalen Simkarte eine Micro-Simkarte.

Eigendlich sollte dir die Telekom, wenn sie dir ein iphone4 gibt, auch eine MicoSim Karte geben. Aber ich war noch nie bei dem Laden^^ Von daher: KA ^^