Beiträge von fugudeluxe

Genau. Bei den ersten 2 iPhones war es so, warum sollte es nun anders sein? Es gibt dazu noch nicht einmal plausible Indizien.

Apple wird es sich hoffentlich diesmal nicht noch einmal "erlauben", so ein (meiner Meinung nach) schwaches technisches Update des iPhone abzuliefern. Ich moechte endlich eine der gewachsenen Software Prozessorleistung. Und bitte bitte wieder ein Metallgehäuse.

Mal ne Frage zwischendurch zur Navigon iPhone Halterung, die ja mittlerweile verfügbar ist (habe über die Suche nichts gefunden): Hat die einer von Euch schon ausprobiert? Ich habe nichts darüber gelesen (auf der Navigon HP), dass die Halterung vom Winkel her frei einstellbar ist. Will heißen, ich pin das Ding an die Scheibe und würde es gerne leicht zu mir drehen wg. Ablesbarkeit. Bevor ich Navigon anschreibe, würde ich gerne Usererfahrungen sammeln.

In diesem Zusammenhang: gibt es schon "repräsentative" Erfahrungswerte, ob der SIRFIII Chip in der TomTom Halterung wirklich einen signifikant besseren Empfang bietet?

Na ja, Sirf3 Chip, Lautsprecher, Ladefunktion, ... das könnte schon hinkommen. Obwohl ich ehrlich gesagt auch ein wenig Bauchschmerzen hätte bei knappen 100 EUR für eine Halterung.

In einem anderen Thread suchst Du ein Handy bis 300 EUR. Allerdings wirst Du wohl eher schwer etwas vergleichbares zum iPhone finden (meine Meinung). Wenn es um Qualität geht, eher was in Richtung Nokia 8800 oder teurer. Wenn's um Features geht, eher in Richtung Omnia oder HTC's. Aber beides in einem Gerät wirst Du wohl nicht finden.

Vielleicht solltest Du wirklich mal ein wenig mehr Geld ausgeben und das bald erscheinende Palm Pre ausprobieren. Das könnte was sein. Ansonsten vielleicht das iPhone jailbreaken (was Du nicht willst, aber vielleicht doch?). Ist halt immer eine Sache der Gewichtung. Mir ist eine rundum gute Bedienung wichtiger, als ob das Ding jetzt 8MP oder sonst einen Schnickschnack hat.

Das kommt doch ganz darauf an, was Du von Deinem zukünftigen Handy erwartest. Wenn Du erwartest, dass Du ein rund laufendes Gerät in Händen hälst, das nicht alles kann, aber das, was es kann, es mit Abstand gut macht, dann hol Dir ein iPhone 3G S. Wenn Du allerdings kompromissbereit bist, was das Rundlaufen angeht und gerne mal etwas länger auf das Öffnen von Webseiten oder Ausführen von Funktionen wartest, dann hol Dir das neue Omnia. Wenn Du eine Hardwaretastatur benötigst, dann hol Dir ein HTC. Nokia kann ich persönlich nicht empfehlen. Wenn Du Dir KEIN iPhone holst, dann warte noch ein bisschen, bis die Geräte das neue WinMobile 6.5 drauf haben. Das soll schon mal besser sein, als das ältere WinDoof.

Wenn Du keine Paranoia hast, kannst Du Dir auch mal die Android Handys ansehen. Die laufen aber, genau so wie das iPhone, hauptsächlich nur, wenn Du auch ne Datenflat hast. Und Du hast bei denen eine Zwangsbindung mit Google.

Wenn Du überfordert bist, hol Dir ein Nokia 6700. Kann wahrscheinlich alles, was Du brauchst. Steckst ne 8/9 Cent für Alles Karte rein und bist glücklich.

Am Ende kriegen die beiden eh nicht ihre gerechte Strafe, die hierbei nur heißen kann: Lebenslänglich. Am Ende wird man feststellen, dass es sich um arme Jugendliche handelt, die zum einen schwer geschädigt sind durch Drogen, Millieu und zum anderen betrunken waren.

Wundert man sich dann noch über Ergebnisse bei Landeswahlen??