Beiträge von fugudeluxe

Na ja, abwarten! Der Pre ist nicht so ein Zieher, dass man dafür knapp 1000 EUR ausgibt. Ich sehe den Preis eher wie die Preise des iPhone bei ebay. Dort zahlt man ja auch Mondpreise für ein Telefon, was abgesehen vom Hype, nur 500-600 EUR Wert ist.

Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Dass es mittlerweile so viele unzuverlässige DHL Subunternehmer gibt, ist ganz übel. Wir haben auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass das Paket einfach unten beim Nachbarn abgegeben wurde, ohne auch nur einmal bei uns zu klingeln. Darüber hinaus war noch nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten.

Beschweren muss man sich ja auch nicht, bringt eh nichts....

Aber jetzt lieber wieder BTT
    ;)

04ek40: Das habe ich - meine ich zumindest - auch schon versucht, ohne Erfolg. Teste es aber heute Abend noch einmal.

@All: Vielleicht ist hier eine Begriffsdefinition notwendig: Wenn Ihr schreibt, dass man 2 iPhones über einen Account synchronisiert: meint Ihr dann, dass Ihr denselben Rechner mit demselben iTunes benutzt? Weil es vielleicht auch noch einen Unterschied macht, ob man auf 2 verschiedenen Rechnern in dem jeweiligen iTunes denselben Account aktiviert, oder eben nur einen Rechner benutzt...

Mein Ziel wäre jedenfalls nur einen Rechner mit 1 iTunes benutzen zu müssen.

Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich sein soll, 2 iPhones über einen iTunes Account zu synchronisieren. Situation: Ich möchte das iPhone meiner Frau über mein iTunes syncen, so dass die Apps und Musik auch auf ihrem Telefon verfügbar sind.

Wenn ich ihr Telefon anschließe, startet der Sync auch kurz. iTunes fragt mich, ob ich die auf dem iPhone vorhandenen Daten in mein iTunes übertragen möchte (wenn nicht, werden sie auf dem iPhone gelöscht). Danach läuft der Sync vielleicht 5 Sekunden, danach ist Sense, undzwar ohne eine Fehlermeldung o.ä.

Weiß jemand von Euch Abhilfe?? Danke! :)

Cool, ich zahle auch 150 EUR pro Monat, aber als PK :confused:
    Wo kann ich nachsehen, welchen Status ich habe? Bronze-, Silber-, Gold-, Diamantkunde??

Bin mal gespannt, was nächstes Jahr zur Vertragsverlängerung abgeht. Ob das dann noch länger dauert? Dann sollte ich vielleicht jetzt schon ein iPhone reservieren... ;)

Ich wünsche mir jedenfalls DRINGEND mehr Wettbewerb, was das iPhone und die Tarife angeht. T-Mobile als Monopolist in Deutschland bietet zwar in dem Sinne keine Wucherpreise, aber meinetwegen sollten sich die Preis an günstigen Nachbarländern orientieren. Dann müssen halt Kosten für Infrastruktur etc. quersubventioniert werden aus anderen Geschäftsbereichen. Mir egal... :D

Am Ende ist es doch eh egal, wie lange jemand gewartet hat, da ist es dann wie bei Geburten oder beim Zähneziehen: Sobald der Schmerz nachlässt (= Baby oder iPhone endlich in den Händen halten), vergisst man den Schmerz zuvor. Und dann storniert man normalerweise auch seinen Auftrag nicht und kündigt auch nicht nach 24 Monaten seinen Vertrag.

Natürlich ist T-Mobile erst mal an Neukunden interessiert, denn das bringt letztendlich, kurzfristig betrachtet, die Kohle. Dass das langfristig mehr oder weniger auch funktioniert, liegt an dem o.g. Phänomen, d.h. T-Mobile wird für sowas nicht abgestraft. Na ja, menschlich halt.

Wäre eben auch ein Nachteil, genau!
    Ich bin ja grundsätzlich auch ein Fan von "am besten alles in einem Gerät". Aber wenn ich insgesamt 200 EUR ausgeben soll, dann finde ich das schon recht happig. Auch wenn es am Ende absolut gerechtfertigt ist: sobald ich mein Portemonnaie öffne, um Geldscheine zu entnehmen, werde ich vom psychologischen Effekt "wow, so viel Geld, und die Hälfte davon nur für etwas, was ich nicht mal anfassen kann?" übermannt.

Von daher tendiere ich eher zur Navigon Lösung, oder einer ganz anderen. Eine Halterung würde ich mir eh kaufen, da ich mein Telefon auch zum Musikhören usw. nutzen möchte. Ob ich mir jetzt die Navigon Halterung kaufe oder eine andere, macht am Ende den Kohl nicht fett. Obwohl ich die Scheibenhalterungen nicht wirklich schön finde. Na ja, mal gucken, wie letztendlich der Preis des TT sein wird.