Wenn es gleichzeitig als Kopfhörer genutzt werden soll, empfehle ich Dir ganz klar das V-Moda Vibe Duo, super klang, kostet 99 EUR.
Beiträge von fugudeluxe
-
-
Ja, natuerlich sind 55 Eur besser als >100. Aber dass man durch unterdurchschnittlichen Gebrauch schon ueber die 200 MB kommt... Das wird wohl der Grund sein, warum im kleinsten Paket von 300 auf 200 MB gedrosselt wurde, man verdient mehr am Kunden.
Egal, man wird als deutscher T-Mob Kunde eh besch..., wo sonst auf der Welt bekommt man so wenig Leistung fuer so viel "Monatsbeitrag".
-
Wow, also doch irgendwelche Hintergrundverbindungen?! Dann wären ja 200 MB Datenvolumen praktisch Nonsens, denn man käme bei "artgerechter" Nutzung des iPhone ja immer auf >200 MB. Dann frage ich mich nur, wozu der 200'er Tarif angeboten wird... :confused:
So gesehen ist es schade, dass man nicht frei für jeden einzelnen Bereich wählen kann. Meine Frau vertelefoniert nur ca. 30 Min. pro Monat, dafür aber 80 +/-10 SMS + offensichtlich >200 MB (auch wenn hier noch nicht klar ist, warum so viel).
Möchte ich mehr MB, muss ich gleich das größere Paket nehmen, was auch gleichzeitig doppelt so viele Gesprächsminuten hat, dafür aber nur 40 SMS inkl. Müsste hier also noch 40 SMS dazu buchen, wäre dann ja schon bei 55 EUR.
Bleibe ich beim 60'er Tarif, könnte ich das SMS M Paket dazubuchen, wäre dann aber schon bei 45 EUR. Da ist's dann auch nicht mehr weit zum Complete 120, wo es ne Datenflat gibt (=gut), aber nur 40 SMS drin sind. Wie man's dreht und wendet, am besten wären wir wohl bei Fonic oder Simyo aufgehoben... -
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe für meine Frau einen Complete 60 mit iPhone abgeschlossen. Den kleinen Vertrag, weil sie nur ein paar Minuten telefoniert und ein paar Seiten surft, so dass die 200 MB inkl. Volumen ausreichen sollten.Nun habe ich die letzten beiden Monate 136 + 115 EUR bezahlt!!! Natürlich hat meine Frau nicht wild Dateien hin und hergeschoben oder sonst was gemacht, das hatte ich so auch verifiziert. Außerdem haben alle Mails, die abgerufen wurden, keine Attachments, so dass pro Mail nur wenige kb angefallen sind. In der Summe kann auch das nicht zu 180 MB zusätzlich zu den Standard 200 MB führen.
Alles in allem kann es einfach nicht sein, dass die 200 MB Volumen überschritten wurden. Nichtsdestotrotz haben wir zum 01.08. den Zähler im iPhone zurückgesetzt, und dieser zeigt bis heute ca. 3 MB insgesamt an. Sehe ich auf der T-Mobile Seite nach, stehen dort 37 MB! Auch wenn hier und dort unterschiedlich aufgerundet wird, kann das doch nicht so einen riesen Unterschied ausmachen.
Das iPhone ist nicht jailbreaked und damit läuft auch nichts im Hintergrund (so weit ich das zumindest beurteilen kann), was diese Menge an Daten verursachen könnte.
Die freundliche KB von der T-Mobile Hotline sagte mir, das iPhone könnte einen Defekt haben und sich andauernd, ohne dass wir das mitkriegen, ins Inet einwählen und diese Kosten verursachen. Hmm, ich halte das für wenig plausibel.
Wer weiß Rat? Kann es hier vielleicht doch zu Abrechnungsfehlern gekommen sein? Bei meinem iPhone passiert sowas nicht, und ich surfe schon sehr viel mehr und habe mein Exchange auch eingebunden, so dass auch oft Attachments an den Mails hängen.
Und ja: Mein Verhältnis zu meiner Frau ist super, ich vertraue und glaube ihr

Danke!!
-
Schöner Wohnen Polarweiß, damit sind wir genau einmal über die roten und grünen Wände gegangen und es sah aus, als wäre es schon immer weiß gewesen. Kostet ca. 36 EUR/10 Ltr. Kaufst du billige, streichst du 2-3 mal, weil der Deckungsgrad gering ist. Insofern sparst du maximal bei schon weißen Wänden, die nur aufgefrischt werden müssen.
-
Ich begrüße es sehr, dass die Netzbetreiber und Provider nicht mehr mit Suggestiv-Superlativen werben dürfen! Es ist nun mal so, dass vor Abschluss eines Vertrages eine erste Orientierung sicherlich nach (falschen) Versprechen wie "endlos... telefonieren..." stattfindet. Teilweise, wenn man sich die "Haken&Ösen" Abteilung, die teilweise länger als die eigentlichen Tarife ausartet, nicht durchliest, unterschreibt man in gutem Glauben auch noch etwas, was in Wirklichkeit gar nicht so ist... :flop:
-
Guckt mal hier: http://www.gomopa.net
Auch für alle anderen dubiosen Dinge als Insiderquelle gut zu gebrauchen.
Ansonsten: Auf der ECS Seite ist entgegen der Nennung in den AGB kein Impressum zu finden (oder bin ich blind?), und die Rechtschreibung in den AGB lässt auch zu wünschen übrig. Klares Indiz für "besser die Finger davon lassen!".Gruezi
EDIT: Impressum direkt auf der Seite, okay. Suchte nach nem Link... trotzdem ändert das nichts daran, dass dieses Angebot mit Sicherheit irgendwo einen Haken hat.
-
Ich frag mich gerade, warum keiner von Euch VOR Vertragsabschluss nachfragt, ob Ihr zeitnah auch ein iPhone erhaltet. Oder habt Ihr das gemacht, und T-Mobile oder die Shops haben Euch bes.... oder konnten keine Auskunft geben?
Wie auch immer, man sollte sich natürlich vorher schlau machen, ob iPhones lieferbar sind in vernünftigen Zahlen und evtl. später den Vertrag abschließen. Wenn aber die Gier das Hirn auffrisst, muss man sich in den Ar.. beissen oder sich ne Gutschrift von T-Mobile holen

Im Ernst: Es gibt grundsätzlich absolut keinen Anspruch des Kunden auf ein Wirtschaftsgut. D.h. gingest Du in einen entsprechenden Shop, um Dir ein freies iPhone zu kaufen, muss Dir der Verkäufer keines verkaufen. Ähnlich verhält es sich bei T-Mob, wobei man sagen muss, dass die Dir schon ein iPhone schicken müssen, aber der Vertrag lautet, meiner Meinung nach, nicht über ein iPhone, sondern über einen Vertrag mit Handy. Man möge mich hier gerne verbessern.
Zum Schluss: Es ist wie bei der Geburt, wenn der kleine Scheisser = iPhone erst mal in Euren Händen ist, ist der ganze Ärger vorher vergessen!

-
Hol Dir wirklich gute In-Ears von V-Moda. Die kriegst Du für unter 100 EUR, der Sound ist aber gigantisch! Lies gerne sonst noch mal im HIFI-Forum, dort tauchen die immer wieder mit auf, wenn es um In-Ears bis ca. 100 EUR geht.
-
Ich hatte auch einmal einen Umkarton mit Nokia 8600 Karton und sämlichem Inhalt außer dem Handy an sich erhalten. Dabei handelte es sich um einen Vertragsabschluss mit einem Provider, also nicht Privatperson.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser örtlicher DHL-Partner teilweise vor Auslieferung mal hinguckt, oder die Pakete auch aufmacht, und bei Gefallen auch mal hinlangt. Leider arbeitet die Post heutzutage mich ebensolchen Partnern zusammen und ich denke nicht, dass sich dadurch die Qualität erhöht hat *Ironie*.
Und das war nicht das einzige Mal, das im Paket etwas fehlte, sondern auch, dass Pakete gar nicht ankamen. Und immer war es etwas Höherwertiges.
Da man dem Zusteller nichts beweisen kann, lasse ich jetzt nur noch in die Firma liefern und das klappt nun auch. Sicherlich kann man hier keinen logischen Zusammenhang herstellen, aber mir reicht es, dass die Pakete ankommen. Traurig aber, dass das so ist.