Beiträge von fugudeluxe

    Ah, da isse, die Todeswerbung - was für'n Sch... :rolleyes:


    Ok, da kann TT aber sicherlich nix für. Wobei ja Werbung nicht einfach so irgendwo reingeklatscht wird. Das geht schon nach Zielgruppe. Und vielleicht glaubt die Werbefirma, TT User seien solche, die sich so was ansehen. Na ja, TT User scheinen sich auch für Alufelgen zu interessieren und gerne an ihren Golf IV rumzuschrauben am WE. Fehlt noch was für die Intellektuellen unter uns :D

    Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Sorry Dein Vergleich ist ziemlich....... Ich habe mehr Respekt vor Menschen die ein App für 79Cent entwickeln als vor einer Firma wie Navigon die mit allen Mitteln die ersten sein wollten und dafür den Kunden ein nicht vernünftiges App vor die Füße werfen und dann mit sau blöden Antwort Emails den Kunden auch noch für blöd erklären. Soviel dazu!


    Okay, dann hast Du mich wohl nicht richtig verstanden: ich habe Respekt vor jedem, der ein Programm zur Verfügung stellt. Nur ist es nunmal so, dass eine Firma wie Navigon alleine schon strukturell andere Prozesse hat als eine 1-Mann-Firma. Natürlich ist das ein Extremvergleich Navigon vs. 1-Mann-Betrieb. Und ja, Navigon's Art und Weise zeugt eigentlich nicht davon, aber ich denke schon, dass die mehr oder weniger Prozesse in place haben, die ein ständiges "unkontrolliertes" Nachschieben von Updates (zu Recht) verhindern.


    Mal gucken, wie's Tom Tom machen wird.


    Wie auch immer, nichts gegen kostenlose oder 79 Cent Apps! :top:

    Als Vollmitglied hast Du z.B. die volle iDisk verfügbar und kein Uploadlimit.
    Ansonsten wirst Du sicherlich bei den FAQ's Entsprechendes finden bzgl. der Unterschiede :top:

    Ich würde gerne mal wissen, wie viele von Euch in der Softwareentwicklung arbeiten. Tut man dies, oder ist einfach nur informiert über jene Prozesse, dann weiß man, dass Updates nicht einfach so über Nacht "hereinfliegen". ;)


    Navigon's Art und Weise mag nicht sehr "toll" sein, aber hoffentlich haben die ein vernünftiges Product- und Changemanagement. Und das bedeutet, dass nicht alle paar Tage Updates verfügbar sind (so, wie vielleicht bei Ein-Mann-Firmen die irgendein Sch... App für 79 Cent, das keiner braucht, in den App Store stellen).


    Und nein, ich arbeite nicht bei Navigon und hasse die Art und Weise auch.

    Wieso die iPhones immer so knapp gehalten werden?!? :rolleyes:


    Es ist einfach nur noch PEINLICH, egal, wer das jedes Mal verbrockt und aus welchen Gründen (Lagerhaltungskosten, Marketing, Snob-Effekt, ...). Aber es funktioniert - leider! :mad:


    Mal gucken, ob das nächste iPhone 2010 wieder ein echter Knaller sein wird und ob ich dann diese ganzen Querelen habe.

    In der letzten (?) Computerbild war Navigon zumindest mit auf den vorderen Plätzen, etwas weiter entfernt dann Tom Tom. Auch von daher darf man gespannt sein, ob hier die iPhone Versionen beider Anbieter äquivalent gut/weniger gut ausfallen. Navigon scheint ja zumindest noch erheblichen Verbesserungsbedarf zu haben.

    Ich denke, Ihr wisst es selber und es rutscht so im Eifer des Gefechts hinein, aber Navigon kann im Zweifelsfall nur bedingt etwas für GPS Abbrüche, evtl. sogar gar nichts. Nicht umsonst bringt Tom Tom noch einen Halter mit ins Spiel, der einen eingebauten GPS Empfänger hat. Ich bin überzeugt davon, dass das GPS im iPhone eben nicht mit einem Chip in z.B. einem Hardware-Tom Tom / Navigon / Becker / sonst was mithalten kann. Ich werde mich aber, sobald ich mich für Navigon oder Tom Tom oder etwas anderes entschieden habe, gerne eines besseren belehren lassen ;)

    Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass Nokia & Co. eine Ewigkeit vor Apple Handysoftware programmieren und man diese nicht einfach in das Apple-Prinzip adaptieren kann. Apple schiebt immer schön nach von Generation zu Generation. Und dies ist i.A. sicherlich nicht bahnbrechend. Aber wenn es dann da ist, ist es i.d.R. durchdachter als bei anderen Herstellern.