Beiträge von fugudeluxe

Es ist wohl etwas schwierig, darüber eine Aussage zu treffen, bevor die TomTom Software für das iPhone verfügbar ist... [/QUOTE]

Stimmt. Meinte auch eher die aktuell verfügbaren Versionen exklusive iPhone (TomTom).

Da frage ich als Laie mich doch, ob es denn unbedingt Tom Tom sein muss? Diejenigen von Euch, die jetzt noch ne Weile warten auf Tom Tom, was ist der Grund?
    Dass TomTom evtl. mehr/besseren Funktionsumfang mitbringt? Wg. dem Halter mit eingebautem GPS? Andere Gründe?

Ich habe mal gehört, dass Navigon teilweise sogar besser sein soll als Tom Tom. Weiß nicht, ob da was dran ist?!

Welchen Sinn macht eigentlich eine Nagigationssoftware, die nicht navigiert? Das ist doch die Hauptfunktion einer solchen Software?!? Aufgrund was soll ich denn bitte beurteilen, ob ich Navigon nun kaufen möchte oder nicht?

Manchmal kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln über die Marketingstrategien einiger Firmen.

Warum sollte TomTom auch eine integrierte Lösung MIT GPS Empfänger anbieten, wenn das iPhone GPS ausreichen würde in JEDER Situation. Dass das iPhone A-GPS eben nicht immer einwandfrei funktioniert liegt in der Natur der verbauten Lösung - besser macht es die Lösung aber auch nicht. :rolleyes:

Wow, ich verstehe grade wirklich nicht, wie man - auch wenn's heute nur 15 EUR kostet - immer noch bis zu 180 EUR für ein iPhone zahlen möchte, das sich nicht wirklich stark weiterentwickelt hat. Ich meine, auch mit auto. Weißabgleich und Autofocus ist es immer noch nur eine 3 MP Kamera, immer noch ist das 3Gs durchschnittlich nur marginal schneller. Da sehe ich einfach kein Preis/Leistung-Verhältnis... :rolleyes:

Und: nächstes Jahr kommt wieder ein iPhone, und das wird dann hoffentlich auch vom Design her neu sein. Denkt eigentlich einer von den "will jetzt unbedingt upgraden" Leuten daran?? :D

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    es gibt leute, die wollen kein geld für den ********* ausgeben. Schonmal dran gedacht? Ich hab hier auch 700e rumliegen, würde aber nich im traum darauf kommen mir davon ein eierhandy zu kaufen....

Na, wenn solche Leute kein Geld für so einen Sch... ausgeben wollen impliziert das doch, dass sie den Sch... für umsonst gerne nehmen. Solche Leute sind in meinen Augen die schlimmsten! Schlimmer als Opportunist zu sein (im reinsten negativen Sinne) geht gar nicht!!

Aber der TE weiß sicherlich am besten, warum er eins gewinnen möchte und nicht kaufen. Leider verrät er es uns nicht - vielleicht fehlt doch das Geld?! :eek:

Tja, wenn man mal das Benutzerhandbuch des iPhone lesen würde, würde man auch wissen, wie man wo die SIM reintut... :rolleyes:

Eigentlich ist iTunes total intuitiv und auf den Apple Seiten oder auch sonstwo im Netz kann man sich alles mögliche ansehen, z.B. auch, wie man Lieder aufs iPhone bekommt...

Guck mal bei angeschlossenem iPhone im iTunes in den linken Bereich, dort wo normalerweise die Ordner angezeigt werden, siehst du da dein iPhone? Wenn ja, dann klick da einmal drauf, darauf hin öffnet sich im rechten Bereich ein wunderbarer Bereich, in dem man so ziemlich alles einstellen kann. Außerdem wirst du im unteren rechten Bereich einen Button finden, der mit "Synchronisieren" beschriftet ist. Mach das aber erst, nachdem du durch die einzelnen Seiten (siehe ganz oben die Reiter) gegangen bist und alles deinen Wünschen entsprechend eingestellt hast.

So, mach erst mal das. Und wenn du das geschafft hast, helfe ich dir auch weiter. Wenn nicht, solltest du dich vielleicht einmal mit den technischen Errungenschaften der letzten 20 Jahre beschäftigen :top:

Ja, ist das so? War es letztes Jahr nicht so, dass erst die Neukunden an Land gezogen wurden? Würde doch mehr Sinn machen, niemand kündigt seinen teuren snobby T-Mobile Vertrag, nur weil er das neue iPhone 1-2 Monate später bekommt!? Und kann man denn diesmal das Teil mit Ablöse o.ä. bekommen?