Beiträge von fugudeluxe

    Tja, kann man überhaupt politisch korrekt etwas dazu sagen?? Ich finde, wer hier zum zweiten Mal Sch... baut und keinen deutschen Paß hat, sollte abgeschoben werden können, undzwar ruckzuck. Wer sich durch eine deutsche Staatsbürgerschaft nicht zu Deutschland bekennen, hier aber ansonsten alle Annehmlichkeiten über Jahrzehnte oder noch länger genießen will, sollte damit rechnen, abgeschoben zu werden! Undzwar meine ich das absolut wertfrei und nicht rechts-politisch motiviert. Meine Eltern kamen selbst in den 70gern als Gastarbeiter nach Deutschland, haben sich hier ihre Existenz mit eigenem Häuschen und gesunder Integration aufgebaut und und und. Mag es also auch an der Mentalität liegen, ob jemand meint, er wäre der größte, auch wenn er grade mal 1,62m mißt??


    Natürlich ist das alles Definitionssache und man könnte auch tausend Argumente raus holen, warum solche Mitbürger nicht abgeschoben werden dürfen (weil sie z.B. genau so Steuern zahlen wie wir, usw.).


    Schade nur, dass es auch hier in Hamburg auf dem Kiez meistens Mitbürger mit Migrationshintergrund sind, die negativ auffallen.

    Damals = 11. Juli 2008 = 3G konnte man für eine "Ablass"-Prämie von nur 15 EUR pro verbleibendem Restmonat das neue Gerät erhalten. Soweit ich weiß, durfte man das alte Gerät behalten. Außerdem verlängerte sich der bestehende Vertrag um weitere 24 Monate.


    Wenn ich dieses Mal wieder die Gelegenheit hätte, für nur 15 EUR das neue haben zu können, und wenn es diesen Preis für mich persönlich wert ist, würde ich es mir holen. Kritikpunkt Nr. 1 zurzeit beim 3G: Geschwindigkeit. Würde sich der T-Mobile Vertrag ohne iPhone nicht "lohnen", hätte ich das Sch...ding schon mehr als einmal gegen die Wand, aus der U-Bahn, auf den Betonfußboden, usw. gefeuert. Manchmal ist es unerträglich langsam, gerade, wenn auch der iPod nebenbei läuft.

    Hi,


    danke schon mal für die vielen Antworten!


    Sorry, ich habe das eine gedacht und das andere geschrieben... :o


    Ich meinte eher die Kulanz seitens T-Mobile, dass man eigentlich nach 300 MB (2. Gen.) gedrosselt würde, dies aber normalerweise nicht der Fall ist, so denn man es nicht wirklich übertreibt. Das mit dem weiteren freien Surfen ist natürlich Quatsch...


    Meine Frage zielte darauf ab, ob ich auf irgendwelchen Wegen für das Surfen mittels meiner Multi-Sim im Laptop mit Kosten rechnen muss. Früher konnte man doch einfach die Multi-Sim in den Rechner packen und lossurfen. Das Datenvolumen ging dann ganz normal von dem vertraglichen Volumen ab.


    Ab der 2. Gen. soll es ja nicht mehr möglich sein, die Multi-Sim in anderen denn in Handys fürs Surfen zu nutzen (soweit ich das verstanden habe). Ich hätte also damit gerechnet, dass, wenn ich versuche, mit dem Laptop einen Datenverbindung herzustellen, dies technisch durch T-Mobile unterbunden würde und somit ich nicht surfen könne. Allerdings war das Surfen möglich. Ich möchte das nun auch nicht breit treten und evtl. "Schlafende Hunde" wecken. Wollte nur nachfassen wg. evtl. Kosten und ob schon jemand anders diese Erfahrung auch gemacht hat.


    Jetzt alles klar?? :D