Beiträge von fugudeluxe

    Mal was anderes:


    Ich habe gestern das mobile Surfen mittels meiner Multi-Sim im Notebook ausprobiert und es funktionierte, obwohl der Vertrag auf einen 2. Gen. Vertrag umgestellt wurde (wollte ich so, leider). Läuft dies also auch weiter auf Kulanzbasis, so wie 350 MB umsonst versurfen, obwohl ab 200 MB berechnet würde? Oder merke ich gar nicht, dass im Hintergrund schön die Gebührenuhr rattert und mir z.B. jedes MB berechnet wird?? :confused:


    Hat das jemand von Euch schon mal ausprobiert?


    Danke für Aufklärung!

    Zitat

    Original geschrieben von mtm
    WiFi - Symbol erscheint jetzt oben, d.h. eine verbindung muss da sein...


    aber: jetzt sagt er mir, wenn ich Safari öffnen will: "keine Verbindung zum Internet möglich."


    Verbindung mit WLAN bedeutet nicht zwangsläufig, dass du auch mit dem Internet verbunden bist! Ist das dein eigenes WLAN? Wenn ja, kannst du mit deinem Rechner online gehen? Wenn es ein öffentliches ist, musst du evtl. per VPN verbinden. Sorry, bin diesbezüglich kein Profi, nur so als Wegweiser.


    Ich merke, du hast mein Posting nicht verstanden. Aber gut, was soll ich dazu sagen...



    :D


    Fehlende Funktionalitäten als Unwichtig abzutun, anstatt einfach mal dazu zu stehen, dass auch ein iPhone nicht perfekt ist, kann so auch nur von Apple Nutzern kommen... :rolleyes:


    Im Übrigen besitze ich ein iPhone 3G

    Folgende Theorie:
    Apple möchte direkt und indirekt seine Devices und Peripherie und Apps (iPhone, iPod) so weit wie möglich kontrollieren, um negative Meinungen so weit wie möglich auszuschließen. Beispiel: Wenn ich so viele potentiell negative Einflüsse wie möglich von meinen Geräten fernhalte, arbeiten diese umso besser. Dies ist nötig, auch wenn Apple's Devices auch nicht Schuld am Nichtfunktionieren sein müssen. Siehe hier Windows: Auch wenn Windows kein so schlechtes BS ist, wie viele behaupten, hat Windows doch unweit mehr negative Meinungen als Mac OSX. Keiner fragt detaillierter nach, wenn etwas nicht funktioniert heißt es immer nur, "der Rechner funzt nicht, sch... Windoofs!". Ob das im Einzelnen nun das Programm ist, was sich nicht komplett an den Windows-Standard hält, hinterfragt niemand.


    Genau so verhält es sich für Apple wahrscheinlich auch mit T-Mobile: Außer dem Finanziellen (Gewinnanteil jedes iPhone 1. Gen.) wird Apple wohl auch geguckt haben, welcher Provider den geringmöglichsten potentiellen Imageschaden verursacht: Wie gut ist das GSM/3G Netz ausgebaut, wie ist der Service, wie ist das Potential, usw. usf.


    Eigentlich ist das Vorgehen von Apple sehr viel schlauer, als von jedem anderen Wettbewerber. Sie manipulieren zwar ohne Ende (dazu gehört auch, seine Käufer glauben zu lassen, sie wären elitär, auch wenn sie die dt. Rechtschreibung nicht beherrschen...), aber sie haben damit auch Erfolg.


    Aber mit Windows 7 scheint Windows wieder aufzuholen...

    Ja, aber es ist nur insoweit Betrug, als dass man prüfen sollte, ob der gute Mann nicht wirklich zahlen kann. Solange du keine EV abgelegt hast, muss man dir erst mal nachweisen, dass du Eingehungsbetrug begehen willst/begangen hast.


    Ich finde es ja okay, dass du dich so darüber aufregst. Aber wenn ich deine Postings so lese kommt es mir fast vor, als wenn du den Mann am liebsten dingfest machen wolltest, bekämst du ihn nur in die Finger und spräche das Rechtliche für dich bzw. für die Sache ;)

    Doch, es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Onscreen- und echter Tastatur: das haptische Feedback. Und ja, es schreibt sich ganz anders auf ner Hardwaretastatur, als auf dem Glas rum zu tippen... einfach mal ausprobieren, dann kommen solche Aussagen nicht dabei raus, auch wenn es Deine Meinung ist, klar...


    Habe ein iPhone 3G und wünsche mir mehr Speed (!!) und Multitasking, dieses Hin- und Herspringen, wenn man mal was in ner anderen Applikation checken will, nervt einfach gewaltig, bei aller Liebe zum iPhone...

    Bzgl. Ladezeiten wirst du evtl. nicht so viele Infos erhalten, weil die meisten Nutzer schon DSL in höheren Bandbreiten haben (ab 2Mbit/s). Wir haben hier 16 Mbit/s und die Seite wird sehr zügig geladen.
    Ansonsten finde ich die Seite schon mal nicht schlecht. Allerdings gibt es ja bestimmte "Regeln" wie eine Site aufgebaut wird, hier könntest du evtl. noch etwas nachbessern. Ansonsten würde ich noch ein eindeutiges Photo auf die erste Seite packen, vielleicht etwas kleines zum Großen, aus dem dann eindeutig hervor geht, dass es auf deiner Seite um Ralley geht. Einfach ne Szene, wie so'n Flitzer in der Luft hängt (typische Szene...).

    Wünschenswert wäre das, ja. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kunden von Jahr zu Jahr vorläufig verlängern können. Ansonsten würde man zu viele Gesamtmonate ansammeln. Ein Grund für mich zu verlängern wäre, dass das iPhone 3G eventuell nicht schnell genug ist, damit die 3.0 Software befriedigend läuft. Will heißen, das iPhone mit 1.x Software war noch recht flott, danach wurde es immer weniger performant.