Beiträge von fugudeluxe

    Das ist im Kleinen genau das, was im Großen dazu führt, dass Firmen pleite gehen: Leute wie Du, die unfundierten Quatsch verbreiten und damit andere anstecken. Und am Ende ziehen alle ihr Geld ab und die Firma ist wirklich pleite.

    Sorry, aber das passt jetzt so schön und ist durch und durch getränkt mit meinem Neid (jawoll):


    Klar ist der Porschi abbezahlt, undzwar mit den Lebensversicherungen, die alten Omis angedreht wurden... :D


    Im Ernst: Ich gönn dir deinen Porsche und glaube auch, dass du schon "älter" bist. Wie auch immer. Ist aber noch lange kein Grund, hier andere als Loser zu betiteln. Das zeugt einfach von schlechtem Stil. Und der passt doch eigentlich nicht zu einem Porsche, oder?


    EDIT: So, genug abgedriftet vom Thema... :top:

    Hier hilft keine Spekulation. Palm wird wohl nicht bis jetzt so viel Geld investiert haben, um dann im letzten Moment nichts auf den Markt zu bringen. Der/das Pre ist für jeden, der etwas davon versteht, so viel versprechend, dass sich auf jeden Fall ein Geldgeber finden wird, sollte dies tatsächlich notwendig werden.

    Na, du kannst aber als Basis für Deine Qualitätsansprüche sicherlich nicht Deinen monatlichen Grundpreis ansetzen... :rolleyes: Müsste demnach der Qualitätsanspruch von jemand, der nur ein 29 EUR Vertrag hat niedriger sein?


    Setze ruhig 500 EUR für die 8GB Variante an, das wäre okay. Aber dann ist es immer noch kein Luxushandy, welches absolut perfekt sein muss/kann.

    Also, wenn hier nur halbherziger Kram fürs iPhone geliefert wird, hole ich mir einfach ein "richtiges" Navi. Berechnet man die Gesamtkosten für die Software + Halterung + KFZ-Lader usw., kann ich mir auch gleich ein Becker oder TomTom oder sonstwas holen.


    Aber warten wir erst mal ab...

    Ach, völlig falsch, ich habe gestern auch (leider + quasi aus Versehen) vom "alten" L in den neuen 120'er gewechselt (online). Geht also. Wird dir auch so angezeigt in "Mein T-Mobile" unter Tarifänderungsoptionen.

    Danke! :)
    Ich habe durch den ganzen Tarifwechsel und den neuen iPhone Vertrag für meine Frau die Frist für Umstellung in einen Complete M 1. Gen. verpasst... :mad:
    Jetzt werde ich wohl nicht mehr einen L MIT Nutzung für mein Notebook bekommen... Außer ich warte bis Juli, da ist mein Vertrag dann 1 Jahr alt (--> Erdenbewohner, dein Tipp).

    Habe heute von Complete L 1. Gen. auf Complete 120 umgestellt. Aus diversen Gründen bereue ich nun den Wechsel und würde am liebsten die Änderung wieder rückgängig machen. In der Widerrufsbelehrung habe ich darüber aber nichts konkretes gefunden. Weiß hier jemand Konkretes?? Danke!