So langsam schwindet mein Verständnis... Die Site ist immer noch offline bis auf die Seite, die einem sagt, dass T-Mobile Online off ist... :flop:
Beiträge von fugudeluxe
-
-
Okay, super!
-
Rufnummernwahl
Sagt mal (da hier auch ein paar Spezies versammelt sind):
Kann ich mir bei T-Mobile auch meine Rufnummer frei aussuchen?
Oder wenigsten in einem bestimmten Rahmen?Danke!

-
2828
Warum man die ganze Website vom Netz nehmen muss, ist mir auch schleierhaft. Vor allem, weil man das ganze doch vorher im Rahmen des Change-Management auch hätte testen können?!?
Na ja, ich probier's dann noch mal telefonisch, oder laufe in den T-Punkt.
-
Da muss echt der Wurm drin sein; arme Telekomer...
Arbeiten die vielleicht mit LSY zusammen?!?
-
Jetzt wird's langsam peinlich: Habe soeben die 2828 angerufen, mir minutenlang das Geschwafel der Telefondame angehört, um final zu hören "Die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt".
:confused:
-
Nö, sterben tut man nicht (sorry für diese non-high-level Artikulation).
Aber es ist wirklich unverständlich, dass eine ganze Site wg. neuer Tarife a) komplett vom Netz genommen wird und b) dann auch noch aktuell 3,5 Std. Verspätung hat.Da ich selber in einem großen Projekt mit Deployments zu tun hatte, weiß ich nur zu gut, dass da immer mal was schief gehen kann. Aber das weiß man normalerweise dann schon am Sonntag. Aber gut, ich stecke da auch nicht drin und will niemandem Unrecht tun. Aber T-Mobile sollte schon längst wieder online sein, so als Mega-Firma...
-
Morgen ist der 2.3...
Und nein, ich weiß es zwar nicht, aber so ein früher Wechsel wird für PK wohl nicht drin sein. Eher schon als GK. -
11 Monate + 2 Wochen.
-
Richtig! Aber T-Mobile möchte mir den Vertrag (noch) nicht verlängern, weil ich den Zeitpunkt um verlängern zu können noch nicht erreicht habe. Schade eigentlich. Aber okay, das ist die Auskunft des T-Punktes bei uns in Hamburg und von der Hotline. Wenn du meinst, ich solle es noch mal versuchen, dann hast du vielleicht auch einen Tipp, wie ich am besten argumentieren kann? Danke!!